29.12.13 20:18 Uhr
 688
 

Fußball: "Ich verdiene den Ballon d´Or jedes Jahr," tönt Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist von den Fans zum Spieler des Jahres gewählt worden. Bei der Dubai-International-Sport-Konferenz erhält der Spieler von Real Madrid diese Auszeichnung.

Das ist bereits seine zweite individuelle Ehrung in diesem Jahr. Die spanische Liga wählte Ronaldo auch zum besten Spieler. Gegenüber der Zeitung "A Bola" tönt er dementsprechend herum.

"Ich denke, ich verdiene den Ballon d´Or jedes Jahr. Ich mag es, alles zu gewinnen. Allerdings weiß ich, dass es nicht in meiner Hand liegt", erklärte Ronaldo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cristiano Ronaldo, Ballon
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 20:18 Uhr von kleefisch
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Angeber. Ich mag ja solche Typen gar nicht, die andauern den Mund so voll nehmen. Dabei ist Ronaldo nichts als eine Heulsuse.
Kommentar ansehen
29.12.2013 20:52 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Metrosexuelle Schwuchtel.
Kommentar ansehen
30.12.2013 00:12 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort gibbet bei der WM ...
Kommentar ansehen
02.01.2014 08:19 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass der wohl nie nach Deutschland wechselt. Sonst müsste man sein Gelaber ja dauernd auch hier etragen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?