29.12.13 19:49 Uhr
 241
 

München: Rentner (79) fällt ins Gleisbett und wird tödlich von Bahn überrollt

Ein 79-jähriger Rentner ist am gestrigen Samstag Morgen an der S-Bahn-Haltestelle Donnersberger Brücke bei einem bislang ungeklärten Unfall zu Tode gekommen.

Wie bisher herausgefunden wurde, war der Senior zwischen zwei Waggons der Bayrischen Oberlandbahn (BOB) auf das Gleisbett gestürzt. Da offenbar niemanden am Bahnsteig dieser Sturz aufgefallen war, fuhr die BOB wieder an und überfuhr den Mann.

Danach erst bemerkten Reisende auf dem Bahnsteig die auf den Gleisen liegende Person. Ein alarmierter Rettungsdienst konnte lediglich den Tod des Rentners feststellen. Es wird vermutet, dass der Mann wegen eines Krankheitsanfalls gestürzt, oder vom Zug mitgerissen worden war.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Bahn, Rentner, Todesfall, Gleisbett
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 19:55 Uhr von Krambambulli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krankheitsanfalls?

wat dat denn?
Kommentar ansehen
29.12.2013 20:20 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Krambambulli .....

Husten ist eine Krankheit Wenn er jetzt gehustet hat und das Gleichgewicht verloren hat, ist er auf Grund eines Krankheitsanfalles gestürzt. Nur so kann ich mir die neue Wortkreation erklären.

Ironie off

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?