29.12.13 18:39 Uhr
 143
 

Mengen: Alkoholisierter Gast attackiert Wirt

Ein 44-jähriger Mann war mit seinen neun Freunden in der Nacht auf den heutigen Sonntag auf Zechtour durch Mengen, Baden-Württemberg. Die Gruppe wollte in eine Kneipe in der Hauptstraße einkehren.

Doch der Wirt des Lokals weigerte sich, den schon angetrunkenen Personen Alkohol auszuschenken.

Der 44-jährige Mann schlug und beschimpfte den Wirt. Auf den Angreifer wartet nun ein Strafverfahren.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Baden-Württemberg, Gast, Wirt
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 20:29 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Denen hätte ich Schlaftabletten ins Bier und wenn sie schlafen, einfach vor die Türe gesetzt.
Kommentar ansehen
30.12.2013 01:15 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und das Interessiert Wayne????????????????????????????????????????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?