29.12.13 18:36 Uhr
 79
 

Fußball: Pedro will den FC Barcelona nicht verlassen

Obwohl der Stürmer Pedro beim FC Barcelona zur Zeit nicht über eine Reservistenrolle hinauskommt, hat er nicht vor die Katalanen zu verlassen.

"Ich bin glücklich und entspannt bei Barca. Ich plane hier zu bleiben. Am Ende der Saison will ich sagen können, dass die Dinge für mich gut gelaufen sind", sagte Pedro der spanischen Sportzeitung "Marca".

Drei Spitzenvereine aus der englischen Premier League, der FC Liverpool, Manchester United und Arsenal London, haben angeblich ein Auge auf den spanischen Nationalstürmer geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Barcelona, Pedro
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?