29.12.13 18:21 Uhr
 64
 

Fußball/AC Mailand: Stephan El Shaarawy fällt monatelang aus

Der bei AC Mailand spielende Stephan El Shaarawy wird wohl zweieinhalb Monate ausfallen. Er habe sich im linken Fuß einen Bruch zugezogen.

Er war der drittbeste Torschütze der vergangen Saison für AC Mailand mit 16 Treffern. Außerdem ist der AC Mailand in der Tabelle auf Platz 13 abgerutscht.

Eine großes Fragezeichen steht bei ihm auch noch vor der WM in Brasilien, ob er bis dahin wieder fit ist und dann dort spielen kann.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Stephan El Shaarawy
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?