29.12.13 17:49 Uhr
 946
 

Michael Schumacher: Schwere Verletzungen bei Skiunfall

Der einstige weltbeste Formel-1-Fahrer Michael Schumacher hat bei einem Skiunfall schwere Verletzungen erlitten.

Dies berichtet der französische Radiosenders "Europe 1". Demnach habe Schuhmacher schwere Kopfverletzungen erlitten und wurde in eine Klinik transportiert.

Das Management von Schumacher bestätigte den Unfall, der sich im französischen Méribel ereignet hat, mittlerweile.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Michael Schumacher, Skiunfall
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 17:56 Uhr von Küchenbulle
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
mein Nachbar Franz Hendrik hat sich letztes Jahr auch bei einen Ski Unfall, ziemlich dolle die Hüfte geprellt, was neuerdings durch eine künstliche Prothese ersetzt wurden ist... !!! jetzt ist er wieder der Besserung nahe
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:37 Uhr von Darksim
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Quelle sagt: "Schumacher war schockiert, etwas aufgeregt, aber bei Bewusstsein. Es handelt sich vielleicht um eine Gehirnerschütterung, aber es ist nicht allzu schlimm."


Warum also hier so eine riesen Aufstand machen? Warum ließt sich das so, als sei er mit seinen "schlimmen" Kopfverletzungen bald ein Pflegefall?

Oder stimmt hier einfach was mit dem News schreiber nicht?

Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
29.12.2013 19:32 Uhr von jschling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Darksim
OK, hab ich auch gedacht bei dem Satz
Aber direkt im nächsten Satz (OK ist auch gleichzeitg der nächste Absatz, da mag der ein oder andere den Zusammenhang nicht mehr erkennen), steht, doch deutlich, dass dem ursprünglichen Bericht widersprocen wurde mit weiteren Infos :-((

bist du hier nur als Troll unterwegs, oder war die Quelle dir echt zu kompliziert ?
Kommentar ansehen
29.12.2013 20:46 Uhr von Krambambulli
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dpa 20.14 Uhr
Der Gesundheitszustand von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher nach einem Skiunfall soll sich verschlechtert haben.

na wenn da mal nichts zurückbleibt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?