29.12.13 17:39 Uhr
 1.296
 

Wimpernverdichtung: Neuer Trend bei Männern?

Die Mode- und Kosmetikindustrie erfindet ständig neue Möglichkeiten, um die Menschen schöner zu machen.

Während Frauen schon immer auf lange Wimpern stehen, haben sich die Männer darüber bisher wenig Gedanken gemacht.

Djamila Rowe macht deswegen den ultimativen Test und schenkt einem männlichen Freund eine Wimpernverdichtung. In einem Youtube-Video wird gezeigt, wie die künstlichen Wimpern zwischen die echten geklebt werden. Ob sich dieser Trend durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Wimpern, Verdichtung
Quelle: zeitgeistmagazin.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 17:47 Uhr von ratzfatz78
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ei schwuler geht´ kaum noch oder?
Die Kosmetikindustrie will Geld verdienen und dumme Menschen machen es mit und zahlen scheiß viel Geld dafür

mir fällt dazu nur das ein http://a5.ragecomic.com/...




[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:50 Uhr von olli58
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Mode- und Kosmetikindustrie erfindet ständig neue Möglichkeiten, um die Menschen schöner zu machen. "

Ich würde eher sagen: um den Menschen immer mehr Geld für Zweifelhaftes abzuschwatzen
Kommentar ansehen
29.12.2013 20:57 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zeit, die Drahtzieher des Ganzen zur Rechenschaft zu ziehen: KREBSMENSCHEN!
Kommentar ansehen
29.12.2013 23:54 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Während Frauen schon immer auf lange Wimpern stehen, haben sich die Männer darüber bisher wenig Gedanken gemacht." Nicht ganz richtig, denn die Aussage unterstellt, das ich mir darüber jemals schon mal Gedanken gemacht habe und ab jetzt sogar mehr mache. Bis vor 30 Sekunden wusste ich nicht mal, dass es eine "Wimpernverdichtung" gibt.

PS: Ich werde es auch gleich wieder vergessen!
Kommentar ansehen
30.12.2013 00:46 Uhr von vordhosbn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte Rosettenbleaching wär voll In...