29.12.13 17:34 Uhr
 1.017
 

Meteor: Feuerball erhellte am Abend den US-Bundesstaat Iowa

Ein seltenes Schauspiel konnten die Bewohner des US-Bundesstaates Iowa am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertags erleben.

Ein Lichtblitz erhellte gegen 17.30 Uhr den Himmel. Ein Zeuge sagte: "Er sah aus wie ein großer, grüner Blitz."

Der Meteor wurde nicht nur in Iowa gesehen. Auch Zeugen aus dem US-Bundesstaat Minnesota meldeten sich. Hier wurde ein grün-rot-violetter Feuerschweif gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Bundesstaat, Meteor, Iowa, Feuerball
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Evolutionsbiologe züchtet Füchse zu handzahmen Haustieren um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 18:28 Uhr von Luelli
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Wunder, dass da noch niermand eine UFO-Meldung draus gemacht hat ...
Kommentar ansehen
29.12.2013 21:46 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@luelli

das nicht. aber es gibt sicher einige geisteskranke, die darin wieder ein himmlisches zeichen des heilands etc. gesehen haben, weil weihnachten war.
Kommentar ansehen
30.12.2013 00:52 Uhr von vordhosbn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich wette auch einige, die es als Zeichen des wahren Gottes interpretiert haben.
Kommentar ansehen
31.12.2013 18:05 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normales Teuflisches Spiel am Himmel.
Ich fand den Gag mit dem Meteor gut !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt
Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?