29.12.13 17:26 Uhr
 9.101
 

Schock-Diagnose: US-Star Selena Gomez hat Lupus-Rückfall

Vor wenigen Tagen hat US-Star Selena Gomez "Aus persönlichen Gründen" ihre Tour durch Australien abgesagt. Medien melden nun den wirklichen Grund.

Selena Gomez hat bereits vor Jahren die Diagnose "Lupus erythematodes" erhalten, eine Krankheit, bei der sich das Immunsystem gegen den eigenen Körper richtet.

Ein Insider sagte nun: "Selena hat in den letzten Jahren Vollgas gegeben, nun holt sie die Lupus-Krankheit ein. Sie weiß, dass sie sich etwas Zeit nehmen muss, um die Krankheit anzugehen und sich um sich selbst zu kümmern, wenn sie ein vollständiges und gesundes Leben führen will."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, US, Schock, Diagnose, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 17:28 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:00 Uhr von napster1989
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Es ist niemals Lupus.
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:08 Uhr von Joeiiii
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
http://wallpaperhdfree.com/...

Würde mich wundern, wenn die wirklich schwer krank ist. Wahrscheinlich muß sie mal wieder auf sich aufmerksam machen. Leider kann man kaum noch etwas glauben, wenn es um Stars und Sternchen geht (und um solche, die sich dafür halten).

Falls das nicht der Fall ist und sie wirklich schwer krank ist, wünsche ich ihr gute Besserung.
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:15 Uhr von sooma
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt so viele Lupus-Erkrankte, die einen täglichen Kampf mit "ihrem Wolf" führen... kann ja ein bisschen in Charity machen.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
29.12.2013 23:34 Uhr von Bayernkini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lupus? Dann kam die Diagnose von Dr. House
Kommentar ansehen
30.12.2013 00:33 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joeiii,
auf welche bekannten Fälle von vorgetäuschten schweren Krankheiten bei Prominenten beziehst du dich denn?
Ich wüßte da jetzt kein Beispiel...
Kommentar ansehen
30.12.2013 01:43 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand ihre Email? Würde ihr gern meine Kto Daten zuschicken. Würd mir so einiges erleichtern ;)
Kommentar ansehen
30.12.2013 06:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Lupus Erythematodes sieht typischerweise so aus. Dass sie sowas hat ist eher unwahrscheinlich.

http://www.dermis.net/...
Kommentar ansehen
31.12.2013 07:46 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir,
das ist aber nur EINE der möglichen Formen von Lupus.
Lupus kann genausogut auch ausschließlich die inneren Organe befallen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben