29.12.13 17:12 Uhr
 41
 

Fußball/AFC Sunderland: Entwarnung nach Zusammenbruch von Fabio Borini

Nachdem Fabio Borini, Stürmer in Diensten des Premier League-Klubs AFC Sunderland, in der Halbzeit der Partie zusammengebrochen war, konnte nun Entwarnung gegeben werden.

Borini war in der ersten Halbzeit des Spiels mit starker Leistung aufgefallen. In der Halbzeit brach er dann zusammen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

"Der Doktor hat Fabio im Krankenhaus gecheckt und alles ist in Ordnung. Er wird über Nacht im Hospital bleiben", so Coach Gus Poyet. Der 22-Jährige befindet sich auf dem Weg der Genesung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Entwarnung, Zusammenbruch, Genesung, AFC Sunderland, Fabio Borini
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?