29.12.13 17:09 Uhr
 145
 

Fußball/Arsenal London: Streit zwischen Mertesacker und Özil vergessen

Per Mertesacker hat den Streit mit seinem Teamkollegen Mesut Özil beim FC Arsenal London vergessen. Nachdem Arsenal bei Manchester City mit 3:6 verloren hatte, schrie Mertesacker Özil auf dem Platz an, weil Özil den mitgereisten Fans keine Applaus spendete.

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ernsthaft: Mesut ist in den letzten Jahren unheimlich erwachsen geworden. Wir haben den Vorteil, dass wir uns schon aus unserer gemeinsamen Bremer Zeit sehr gut kennen. Wir können uns die Meinung sagen, es kann auch mal krachen", so Mertesacker.

Aber nach einem Krach käme man schnell wieder zusammen und alles sei klar, so der 29-Jährige weiter. Auch er selbst habe in der Premier League einen Reife-Prozess durchgemacht. Es hab eine Zeit gebraucht, bis er sich angepasst habe, so Mertesacker weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Streit, London, Arsenal London
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?