29.12.13 16:57 Uhr
 60
 

Fußball: Lewis Holtby schließt Rückkehr in die Bundesliga nicht aus

Fußball-Nationalspieler Lewis Holtby gibt an, dass er sich eine Rückkehr aus England in die deutsche Bundesliga durchaus vorstellen kann.

"Ich würde nie ausschließen, in die Bundesliga zurückzukehren. Vor allem auf Schalke hatte ich eine tolle Zeit, auch wenn das bei meinem Wechsel vor einem Jahr anders rüberkam. Es kann immer alles sehr schnell gehen, gerade der englische Fußball schläft nie", so Holtby.

Derzeit ist Holtby beim englischen Klub Tottenham Hotspur unter Vertrag. Derzeit erlebt der 23-Jährige ein Auf und Ab. Er spielt relativ wenig, hat aber schon neun Vorlagen auf dem Konto und konnte drei Tore selbst schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rückkehr, Nationalspieler, Lewis Holtby, Tottenham Ho
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 17:06 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news ist falsch

"Er spielt relativ wenig, hat aber schon neun Vorlagen auf dem Konto und konnte drei Tore selbst schießen."

er hat diese saison 1 tor und noch keine vorlage erzielt...
--> http://www.weltfussball.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?