29.12.13 16:41 Uhr
 1.416
 

Indien: 20-jährige Frau an Weihnachten entführt und von 15 Männern vergewaltigt

In Indien ist es erneut zu einer Gruppenvergewaltigung gekommen. In der südindischen Hafenstadt Karaikal wurde an den Weihnachtstagen eine 20-jährige Frau entführt. Dort hatte sich die junge Frau mit Freunden die Sehenswürdigkeiten der Stadt angeschaut.

Sie wurde an einen abgelegenen Ort verschleppt und dann von mehreren Männern vergewaltigt. Als sie freigelassen wurde, schrie sie um Hilfe. Dies lenkte die Aufmerksamkeit einer weiteren Männergruppe auf sie, welche sie dann erneut vergewaltigte.

Insgesamt gibt es 15 Beschuldigte, zwölf von ihnen seien festgenommen worden. Die Beschuldigten sind der Polizei bereits wegen anderer Sexualstraftaten bekannt. Die 20-jährige Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Indien, Weihnachten, Gruppe, sexueller Übergriff, Karaikal
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reutlingen: Sexueller Übergriff auf junge Frau nach sechs Monaten aufgeklärt
Graz: Jugendliche sollen 15-jährigen Asylsuchenden sexuell missbraucht haben
Nord-Ostsee-Bahn: Sexuelle Belästigung - Frauen erstatten Anzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 16:43 Uhr von blade31
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
"Als sie freigelassen wurde, schrie sie um Hilfe. Dies lenkte die Aufmerksamkeit einer weiteren Männergruppe auf sie, welche sie dann erneut vergewaltigte. "

Verdammt das ist echt krank
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:27 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:33 Uhr von hochbegabt
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:35 Uhr von JustMe27
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@minderbemittelt: DU bist kaputt, und zwar völlig. Egal obs nur Getrolle sein soll, oder ob du wirklich so dämlich bist, deine Aussenwirkung bleibt dieselbe. Sperre ist beantragt.
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:36 Uhr von D_Blade
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...über sowas macht man keine Witze...
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:38 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:39 Uhr von JustMe27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben wenigstens mehr Sinn und Zweck als du. Sie sehen hübsch aus. Was kannst du? ich meine jetzt AUSSER dumm sein und nerven?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:12 Uhr von Don_Mikele
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also nein, wie abartig sind die in Indien denn,voll krass was da abgeht. ^^
Kommentar ansehen
30.12.2013 00:56 Uhr von vordhosbn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Tiere!
Kommentar ansehen
30.12.2013 07:35 Uhr von BRILLOCK2003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Neeee,bei Tieren gibt es so etwas nicht,das bringt nur die Kreatur Mensch zu stande............
Kommentar ansehen
02.01.2016 23:42 Uhr von christian92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal frag ich mich also echt, was für Menschen hier auf dem Planet leben... Wie kann man nur so heruntergekommen sein, das man eine Frau so behandelt?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reutlingen: Sexueller Übergriff auf junge Frau nach sechs Monaten aufgeklärt
Graz: Jugendliche sollen 15-jährigen Asylsuchenden sexuell missbraucht haben
Nord-Ostsee-Bahn: Sexuelle Belästigung - Frauen erstatten Anzeige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?