29.12.13 15:11 Uhr
 385
 

Eminem will Justin Bieber helfen

Seit längerer Zeit leistet sich Teenie-Schwarm Justin Bieber (19) nun Eskapaden, welche an seiner Reife zweifeln lassen.

Erst kürzlich bot der Rapper Eminem Justin Bieber nun Hilfe an, welche dieser durchaus dringend benötige. "Er hofft wirklich, dass er Justin zur Vernunft bringen kann. Er macht sich Sorgen darüber, dass er sich am Ende wirklich schlimmen Ärger einhandeln wird bei dem Weg, den er gerade geht."

Eminem soll nun den Sänger eingeladen haben, mit ihm Silvester in seiner Heimatstadt Detroit zu verbringen und ihm zu zeigen, wie der Stress des Ruhms positiv genutzt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Angebot, Justin Bieber, Eminem, Eskapaden
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 15:36 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ZRRK

Das weiß er allerdings. Er zieht schließlich nicht ständig in den Medien blank.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?