29.12.13 14:44 Uhr
 417
 

Neue Erkenntnisse über Cyrus-Einbruch

Im letzten Monat wurde bei der Sängerin Miley Cyrus (21) eingebrochen. Sie selber wurde aufgrund ihrer Abwesenheit nicht verletzt, jedoch sollen private Sachen und Schmuck im Wert von rund 100.000 US-Dollar gestohlen worden sein.

Vorerst konnte die Polizei den Einbrecher nicht identifizieren, aber jetzt soll nach amerikanischen Medien der Dieb aus Mileys Umfeld stammen.

Da keine Spuren von Fremdeinwirkung am Haus zu finden waren, werden nun die Personen verdächtigt, die irgendeinen Zugang zum Haus haben. Allerdings kommen bis jetzt immer noch mehrere Personen in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ermittlung, Einbruch, Miley Cyrus, privat, Umfeld, Fremdeinwirkung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 15:45 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wundern, wenn die Cyrus nicht auch in den Fall verstrickt ist.
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:37 Uhr von Don_Mikele
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha, würde mich nicht wundern wenn es die sogenannten Freunde von ihr waren. ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?