29.12.13 13:22 Uhr
 2.179
 

Nach Zahnarztbesuch bekommt Patient Klick-Tinnitus

Ein Patient eines Zahnarztes ist ganz normal zur Wurzelbehandlung gefahren und hörte plötzlich nach der Behandlung mysteriöse Geräusche im Ohr.

Die Probleme treten meistens im rechten Ohr auf, jedoch manchmal auch im linken Ohr. Die Hals-Nasen-Ohren-Ärzte fanden jedoch nicht die Ursache dafür.

Dieser Klick-Tinnitus kann durch einen Tumor ausgelöst werden, jedoch ist die Ursache noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Behandlung, Tumor, Zahnarzt, Wurzel, Tinnitus, Klicken
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Mann an neuer Creutzfeldt-Jakob-Variante verstorben
Vermehrt Babys mit Down-Syndrom: Jeder vierte Schwangere trinkt Alkohol
Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 13:25 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News gibt was anderes wieder, als die Überschrift behauptet....
Kommentar ansehen
29.12.2013 13:28 Uhr von linushsv
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Support hat die Überschrift geändert.
Kommentar ansehen
29.12.2013 13:34 Uhr von linushsv
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ja:)
Kommentar ansehen
29.12.2013 14:38 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar - was ist denn das für ein Satzbau?! Unterirdisch...!
Der einzige Checker weit und breit ist wohl noch nicht ganz wach?
Kommentar ansehen
29.12.2013 15:48 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Klickgeräusch kann aber auch durch ein Feuerzeug ausgelöst werden. Zuerst sollte man ausschließen, dass der Patient Raucher ist.
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:22 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle hat ja mal nen ganz anderen informationsgehalt im vergleich zu deiner zusammenfassung...
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:53 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, dass die News nochmal überarbeitet wurde.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben