29.12.13 13:11 Uhr
 13.295
 

Fast nackter Hintern im Strandwind: So heiß sieht RTL-Star Ania Niediecks Po aus

Ania Niedieck, bekannt aus der RTL-Serie "Alles was zählt", ist normalerweise dafür bekannt, nicht so viel Haut von sich preiszugeben. Das hat sich jetzt jedoch geändert.

Da die 30-Jährige ihrer Facebook-Gemeinde beweisen wollte, dass sie sich über Weihnachten keine Pfunde angegessen hat, die wieder abtrainiert werden müssen, veröffentlichte sie kurzerhand ein Bild von sich, das sie halbnackt am Strand zeigt.

Dabei trägt sie einen schwarzen brasilianischen Bikini. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass man deutlich mehr Hintern als bei einem normalen Bikini und somit einen fast nackten Hintern sieht. So sieht man dann auch deutlich, dass sich ihr knackiger Hintern im Strandwind sehen lassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Bikini, Po, Hintern, Alles was zählt, Ania Niedieck
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2013 13:16 Uhr von Bierpumpe1
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Cruschle,immer fleissig den "Intimbereich trainieren"...

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
29.12.2013 14:21 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Strandwind...

aua
Kommentar ansehen
29.12.2013 15:30 Uhr von middleofnorthendgerm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man schon Fotos von sich ins Netz stellt, sollten die schon aussagekräftig und vorteilhaft sein.

Das sieht so aus als hätte sie Hängebacken, genau wie Miley Cyrus, die Möchtegern-Sexbombe!

Wie kann ein kleiner Arsch nur so häßlich sein?
Kommentar ansehen
29.12.2013 16:05 Uhr von sharkdiver
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wen juckt der Arsch von der Ania?
Sonst keine Sorgen?
Kommentar ansehen
29.12.2013 17:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann, schon wieder eine Therapie gescheitert bei Crushial, so langsam fällt den Therapeuten nix mehr ein.....
Kommentar ansehen
29.12.2013 19:52 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fast nackt.. also angezogen.
gehts ueberhaupt noch schlechter?

dann lieber gleich ne sex-sparte mit den neuesten nacktfotos von payboy etc
Kommentar ansehen
29.12.2013 20:16 Uhr von Bettman209
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja... Fahne drauf und für Deutschland....
Kommentar ansehen
29.12.2013 20:26 Uhr von TheEmperor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schwabbelhintern??? Also ich finde Frauen mit ein paar Kurven besser als eine dünne Bohnenstange.
Kommentar ansehen
30.12.2013 06:49 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr interresant wirklich.
Kommentar ansehen
30.12.2013 06:49 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehr interresant wirklich.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?