28.12.13 18:48 Uhr
 1.523
 

Landshut: Beim "Fensterln" ertappt - 22-Jähriger blieb erfolglos

Seiner Angebeteten wollte ein junger Mann unangemeldet einen Besuch abstatten. Am Freitagmorgen war der Verliebte auf das Dach des Hauses in Geisenhausen geklettert, von wo er sich Zugang über das Fenster zu ihr wähnte.

Der Plan des 22-Jährigen ging jedoch deshalb schief, da eine Nachbarin die Gestalt auf dem Dach für einen Einbrecher hielt. Sie rief die Polizei.

Auf den Alarm hin setzten sich Polizeistreifen aus Landshut und Vilsbiburg in Fahrt. Nach der Klärung über den wahren Grund der Fensterl-Aktion rückten die Beamten mit ihren Polizeifahrzeugen "unverrichteter dinge" wieder ab. Ebenso blieb aber auch die Romanze auf der Strecke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Panne, Landshut, Geisenhausen
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 19:04 Uhr von heinzinger
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wo gibts im Landshut Berge?
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:06 Uhr von LuckyBull
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Also von wegen "Bergvolk" - um Landshut herum gibt es zwar eine leichte Anhöhe, aber von Bergen ist dort nix zu sehen.

Landshut ist auch die Hauptstadt von N i e d e r - Bayern !!!
Na, was schließt man da draus....?

[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
28.12.2013 20:15 Uhr von JustMe27
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ach, Schleimi, du bist du nur neidisch, weil die Bayern nun mal die kultigsten Querköpfe sind^^
Kommentar ansehen
28.12.2013 23:01 Uhr von Renshy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der bracheinfach bei ihr ein? scheinbar hatten die keine beziehung, dachte er, er könnte sie zu einem date einladen nachdem er bei ihr eingebrochen is?
Kommentar ansehen
29.12.2013 14:39 Uhr von Teddylein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Süß, dass es sowas heute noch gibt... ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:11 Uhr von SkyWalker08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein "Fensterln" oder "FensterIn" (ist das ein großes i oder ein kleines L)?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?