28.12.13 15:52 Uhr
 2.319
 

Apollo-7-Mission: NASA-Foto zeigt ringförmiges UFO über der Erde

Auf einem NASA-Foto, welches im Jahr 1968 während der Apollo-7-Mission aufgenommen wurde, ist ein eigenartiges Objekt zu sehen.

Das unbekannte Flugobjekt befindet sich auf einer Umlaufbahn um die Erde und hat ein ringförmiges Aussehen.

Astronauten berichteten in der Vergangenheit immer wieder über solche Erscheinungen während der Apollo-Missionen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, NASA, Erde, UFO, Mission, Apollo
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 16:13 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpes armseliges Dasein hat wieder einen Sinn,
UFO gefunden.
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:21 Uhr von dada001
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf

Und Ich dachte der "Bild" Reporter Crushial wäre schlimm, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

Leerpe topt das noch mühelos.
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:30 Uhr von leerpe
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Und bevor ihr Beiden die Kotze aus euren Tastaturen gekratzt habt, habe ich bereits wieder einen Gutschein eingelöst :DDD
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:40 Uhr von dada001
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
... Naja übel ist mir noch nicht aber in ca ner halben Stunde hab Ich mir meinen persönlichen Filter in PHP fertig geschrieben. Dann werde Ich die dummen UFO News und deutsche-wirtschafftsnachrichten news nicht mehr in meinem Newsscript sehen ... und dank meiner Programmierung jederzeit erweiterbar.

Kein leerpe kein bogir usw. wird einfach herrlich, schade das man zu solchen mitteln greifen muss aber so kann Ich wenigstens diese Bullshit News raus filtern.
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:15 Uhr von Mauzen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Und bevor ihr Beiden die Kotze aus euren Tastaturen gekratzt habt, habe ich bereits wieder einen Gutschein eingelöst :DDD"

Na dann freu dich über das, was du in deinem Leben alles so geleistet hast.
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:38 Uhr von moegojo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
´Und bevor ihr Beiden die Kotze aus euren Tastaturen gekratzt habt, habe ich bereits wieder einen Gutschein eingelöst :DDD´

einfach nur arm...
Kommentar ansehen
28.12.2013 20:24 Uhr von Aviator2005
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm.. Leerpe....

Harz IV und hier abkassieren...

lass das bloß nicht Deinen Sachbearbeiter bei der ARGE
nicht mitbekommen, was Du hier treibst.

Diese "Nebeneinkünfte" müssen beim Amt angegeben werden. Ansonsten ist das ein Vergehen, was vom Zoll, als Amtshilfeträger, gnadenlos verfolgt wird.
Die haben mehr Rechte als die Polizei..

Die rufen "mal eben" bei Shortnews an und haben ganz, ganz schnell die Daten... und sind innerhalb von ca. 6 Std. beim Gesetzesbrecher...

Ohhhh.... es klappert bei Dir draußen vor Tür....

Überraschung...


Tag, wir sind vom Zoll.....


.-)))))))))))))))
Kommentar ansehen
28.12.2013 23:18 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dat is Janz Schlecht mit den Substanzen und irgendwann
kommen die grünen Menneckes.
Kommentar ansehen
28.12.2013 23:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt hier wer Ren Dhark? Das ist sein Schiff, die Point of_^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
29.12.2013 00:38 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer nimmt diese news überhaupt noch ernst? die quelle ist von oben bis unten virenverseucht. im grunde erfüllt leerpe hier einen strafbestand wegen des regelmäßigen und vorsätzlichen verbreitens von links zu virenverseuchten webseiten.
Kommentar ansehen
29.12.2013 07:46 Uhr von leerpe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mann nun hört doch endlich mal auf rumzuheulen. Geht in Laden und kauft euch ne Zeitung. Aber da würdet ihr wohl immer noch eine Frauen-Zeitschrift kaufen und dann rummeckern, wenn nichts über Autos drin steht. Ihr seit so lächerlich. Wenn euch UFO-News nicht gefallen, dann klickt verdammt nochmal nicht drauf. oder ist das zu schwer für euch.

Aviator2005

Von was träumst du Nachts?
Kommentar ansehen
29.12.2013 08:33 Uhr von turmfalke27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@leerpe

soetwas von recht hast du

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben