28.12.13 15:51 Uhr
 15.515
 

Schweiz: Reiche Russen bekommen dreiste Restaurantrechnung vom verärgerten Personal

Ein Weihnachtsessen in einem Schweizer Luxushotel endete für eine Gruppe reicher Russen und deren Begleitung mit einer bösen Überraschung als die Rechnung kam.

Auf der fand sich in großen Lettern "Scheiss Kapitalisten" aufgedruckt. Der Hoteldirektor entschuldigte sich umgehend bei den gutbetuchten Gästen und sprach von einer internen Verwechslung.

Ob die Russen das Hotel nochmal besuchen, ist nach diesem Vorfall jedoch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Personal, Reiche, Kapitalismus
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 15:57 Uhr von spliff.Richards
 
+54 | -17
 
ANZEIGEN
Sehr geniale Aktion. gefällt mir. *Thumbs Up*
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:40 Uhr von micha0815
 
+48 | -15
 
ANZEIGEN
diese russen benehmen sich überall auf dieser welt so.

schade nur dass der hoteldierktor kein rückrad hat.
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:04 Uhr von MBGucky
 
+22 | -23
 
ANZEIGEN
Davon, wie sich die Gäste in dem Hotel benommen haben, steht weder hier in der News noch in der Quelle etwas. Interessant, was hier manche Kommentatoren zu wissen scheinen.

Steigenberger Hotels sind nicht gerade billig. Da kann es einen den Job kosten, wenn man Gäste beleidigt.

Wenn ich in ein Restaurant gehe und auf der Rechnung werde ich beleidigt, stehe ich auf und gehe.
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:12 Uhr von Major_Sepp
 
+35 | -12
 
ANZEIGEN
MBGucky

"Davon, wie sich die Gäste in dem Hotel benommen haben, steht weder hier in der News noch in der Quelle etwas. Interessant, was hier manche Kommentatoren zu wissen scheinen."

Du hast wohl noch keinen reichen Russen (oder einer der sich dafür hält) in Aktion gesehen was?

"Steigenberger Hotels sind nicht gerade billig. Da kann es einen den Job kosten, wenn man Gäste beleidigt."

"Scheiß Kapitalisten" auf die Rechnung eines Luxus-Hotels zu schreiben birgt schon eine gewisse Ironie...^^

"Wenn ich in ein Restaurant gehe und auf der Rechnung werde ich beleidigt, stehe ich auf und gehe."

Echt? Ich geh auch ohne vorher beleidigt worden zu sein wenn ich die Rechnung habe. ^^
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:34 Uhr von kingoftf
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Vor ein paar Wochen im Restaurant Monasterio in Puerto de La Cruz 4 Erwachsene und 4 Kinder, Russen, die haben da gefressen wie die Schweine, alles bestellt, einmal reingebissen, fertig.
Steaks bestellt, ein Stück abgeschnitten, dann Zigarette darauf ausgedrückt.

Die Kinder 4x Nachtisch, Eis und Kuchen, einmal dran geleckt, fertig, der Riesentisch sah aus wie nach einem Bombeneinschlag und der Boden rundum ebenfalls.

Lediglich beim Wein und Bier blieb nichts übrig.....



Aber ok, solange die das alle bezahlen, sagen die Restaurantbesitzer nix.
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:56 Uhr von keineahnung13
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ja manchen gehts einfach zu gut....
habe nix wenn jemand haufen Kohle hat.... aber wenn die sich so benehmen, find ich das die das irgendwie das Glück nicht so verdient haben....

habe aber ehrlich gesagt noch keine Russen in Aktion gesehen nur welche in Dresden beim Shoppen, aber die hatten auch ein Haufen Kohle bei den ganzen Tüten^^ aber die konnten noch gerade aus laufen
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:31 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Schon nett, die Mutmaßungen. Bei zahlungskräftigen Russen ist es natürlich absolut ausgeschlossen, dass die sich anständig benehmen können.

Wenn es keine sehr guten Gründe dafür gab, ist es jedoch einfach eine Unverschämtheit desjenigen. Und wenn es diese sehr guten Gründe gab, dann sollte sich auch der Chef hinter seine Angestellten stellen und nicht so fadenscheinig (siehe Quelle für Details) herumeiern.
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:34 Uhr von no_trespassing
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Und genau das wird der Grund sein, warum die Russen trotz immensen Öl- und Gasvorräten am Ende scheitern werden.
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:37 Uhr von raptil75
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Major_Sepp,

Ich erinnere nur wie sich manche Deutsche im Ausland benehmen, da könnten die auch immer was draufschreiben. Gott sei dank sind nicht alle so, das sie mit Vorurteilen herumwerfen, sonst müsst man zuhause bleiben.

@ Kingoftf,
Wenn ich mir mal eine Pizza oder Kebap kaufe, dan nehm ich mir den mit. Denn da sitzt die geistige Elite aus dem Umkreis, beschimpfen den Besitzer (ein älterer Türke) und betrinken sich. Ich bleib nur so lange, was ich muss, Kinder würd ich nicht mitnehmen. Scheinbar bringt das Gesinde genug ein, es zu erdulden.

Ich habe im Urlaub mal einen Russen kennen gelernt, außer das er am Vormittag schon Alkohol trank, war er ganz nett.
Kommentar ansehen
28.12.2013 20:52 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ no_trespassing

Russland bringt u.a. auch hervorragende Naturwissenschaftler hervor.
Vor allem aber ist es eine Atommacht, die den meisten Nachbarländern militärisch hoch überlegen ist.
Wenn Russland untergehen sollte, dann bezweifle ich, dass das leise geschehen wird.
Kommentar ansehen
28.12.2013 21:04 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@raptil75
wo wohnst du^^ bei einer Dönerbude von 2en die dem gleichen gehören ist das genauso so^^ aber nicht irgendwelche Ausländer sondern son komisches Deutsches Gesindel, Alkohl verkaufen die schon nicht mehr, da es nur Ärger gab.