28.12.13 13:47 Uhr
 558
 

Cara Delevingne: Miley Cyrus gibt Zunge

Normalerweise kann uns bei Miley nichts mehr schocken. Nun legt sie aber noch mal nach.

Neben Masturbationsvideos und anderen Sachen, twitterte sie jetzt ein Bild, dass sie beim züngeln mit Hollywood-Kollegin Cara Delevingne zeigt.

Die Bilder entstanden nach den "EMAs 2013" in Amsterdam. Cara jedenfalls schien es sehr gefallen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Kuss, Zunge, Cara Delevingne
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 13:53 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus gibt Zunge? Das ist ja was ganz Neues!!!
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:59 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du liebe Zeit... ich dachte zuerst, das da links auf dem kleinen Bild wär ein Kerl! Diese Cara Delevingne ist ja nicht gerade die hübscheste für´n Model...
Kommentar ansehen
28.12.2013 14:11 Uhr von Thommyfreak
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ FraxinusExcelsior

Ich wollte auch mal ne Prominews schreiben :) Sonst übernehmen das ja immer die gleichen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?