28.12.13 12:55 Uhr
 1.245
 

"Happy Birthday - Til Schweiger": Sat1-Freitags-Show war der absolute Flop

"Happy Birthday - Til Schweiger". So hieß die Show, die Sat1 am Freitagabend zum 50. Geburtstag von Til Schweiger ausstrahlte.

Doch dem Schauspieler wurde wohl mit dieser Show nicht wirklich ein Gefallen getan, denn sie wurde zu einem totalen Flop.

Nur 1,49 Millionen Zuschauer verirrten sich auf Sat1. das entsprach gerade einmal ein Marktanteil von fünf Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Flop, Til Schweiger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 13:05 Uhr von polyphem
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
1,49 Millionen Zuschauer zuviel.
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:24 Uhr von MaxPower24
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich Til Schweigers Geburtstag. Mein Sohn hat auch bald Geburtstag... Interessiert das jemanden????
Kommentar ansehen
28.12.2013 14:04 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@.clematis.
Wahrscheinlicher ist, dass die 1,49 Mio. "Zuschauer" beim Umschalten kurz bei Sat1 hängengeblieben sind und beim Anblick dieser miserablen Show in eine kollektive Schockstarre verfielen.
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:15 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Flop passt doch zu Till Schweiger
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:01 Uhr von lucstrike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich kein großer Fan von Til Schweiger bin, so hat er mich doch mit einigen seiner Filme recht nett unterhalten. Die Geburtstagssendung habe ich mir nicht angesehen, und jeder hat ja wohl die Möglichkeit umzuschalten wenn es einem nicht gefällt. Und 1,49 Millionen Zuschauern hat es dann doch bei der Geburtstagsshow gehalten.
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:22 Uhr von Crazyhound
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Til Schweiger??
Kommentar ansehen
30.12.2013 10:44 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ja viel über ihn selbst aussagt. Man mag ihn nunmal nicht. Er ist ein nuschelnder Möchtegern ohne jeglichem Talent.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?