28.12.13 12:45 Uhr
 2.583
 

West Virginia: Jäger fotografiert angeblich riesige fliegende Kreatur auf einem Waldweg

Ein ungewöhnliches Foto hat ein Mann aus dem US-Bundesstaat West Virginia aufgenommen. Der Jäger fotografierte ein riesiges fliegendes unbekanntes Wesen.

Zunächst dachte er an ein Flugzeug oder ähnliches. Allerdings bemerkte er dann, dass sich die Flügel bewegten.

Nach Angaben des Zeugen hatte die Kreatur Ähnlichkeit mit einer Fledermaus. Allerdings war sie dafür viel zu groß. Der Schatten der Kreatur soll sein ganzes Fahrzeug bedeckt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: West, Jäger, Virginia, Kreatur, Waldweg
Quelle: www.muldersworld.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 12:48 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum"Geier" kann das sein...???
Kommentar ansehen
28.12.2013 12:55 Uhr von blade31
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist ein Rabe und das ist ja wohl das gegenteil von rießig...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:18 Uhr von ArtaxXP
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Nananananananana Batman!
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:41 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich der Jersey Devil etwa ein wenig verflogen?
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:08 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Winter is coming :)
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:33 Uhr von Mauzen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Viel mysteriöser ist dabei doch, dass das Tier auf dem Foto keinen richtigen Schatten hat, und offenbar anders beleuchtet wird, als die Umgebung.

Mal ehrlich, ich hab selten eine schlechtere, ernstgemeinte Fotomontage gesehen.
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:51 Uhr von Maika191
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol die Quelle, ich musste echt lachen. Hat mir den Tag versüßt xD
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:17 Uhr von ElMagnifico
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mothman
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:43 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schatten??
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:55 Uhr von Fomas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weigere mich, bei einer solchen Bildqualität irgend eine Mutmaßung anzustellen.
Kommentar ansehen
29.12.2013 10:33 Uhr von Don_Mikele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte auch ein Raubvogel gwesen sein, an Dracula glaubt doch keiner mehr, Lach