28.12.13 09:26 Uhr
 11.074
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: So muskulös ist Michael Jacksons Sohn Prince Michael (16)

Michael Jacksons ältester Sohn Prince Michael ist eigentlich nicht dafür bekannt, die größten Muskeln zu haben.

Doch jetzt präsentierte er sich völlig verändert. Auf Hawaii war der 16-Jährige nicht mehr wiederzuerkennen. Von dem einstigen Babyspeck ist nichts mehr zu sehen.

Stattdessen präsentierte er einen wahrlich trainierten Oberkörper, als er aus dem Wasser stieg. Offenbar hat er in der letzten Zeit das Fitness-Studio besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Michael Jackson, Prince Michael
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 10:07 Uhr von middleofnorthendgerm
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
? Halloooooo?

Das sind keine Muskeln, das ist nur Speck und Wasser!

Spricht für Medikamentenmißbrauch.... ganz der Vater. Die Schuld kriegt dann nachher wieder der Arzt!
Kommentar ansehen
28.12.2013 12:23 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ist schon ziemlich amüsant was der gute michael jackson angeblich alles für leibliche kinder haben soll. aber offenbar fällt keinem auf, dass erstens alle seine kinder weiß sind (wie ist das möglich?) und zweitens sie ihm überhaupt nicht ähnlich sehen. aber wenn die zugeben würden, dass es "nur" adoptivkinder sind, könnten sie im fahrwasser ihres berühmten vaters vielleicht allein nur mit ihrem namen nicht so viel kohle scheffeln.
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:18 Uhr von Scarface_1983
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ist ja klar, dass so eine gequirlte Scheiße nur von Crushial verzapft werden kann. Was soll da muskulös sein??!!!!!!!! Der ist einfach nur dick, dass ist alles.

[ nachträglich editiert von Scarface_1983 ]
Kommentar ansehen
28.12.2013 16:31 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich woran der mich erinnert:

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:25 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Muskulös?..dann bin ich Schwarzenegger in seinen jüngsten Tagen!
Kommentar ansehen
28.12.2013 21:30 Uhr von Krambambulli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sicher das es michaels sohn ist? dann müsste der ein bissl was vom farbigen haben oder haben die mikels sperma gebleicht?
Kommentar ansehen
28.12.2013 22:50 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein das ist eher speck!
So sollte das aussehen-->http://hypebeast.com/...

xD

[ nachträglich editiert von Brotmitkaese ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben