28.12.13 09:10 Uhr
 825
 

"Nightwish" zeigen in neuem Live-Video ihre neue Sängerin Floor Janssen

Die finnische Metal-Formation "Nightwish" wird ein neues Video veröffentlichen.

Dabei handelt es sich um ein Live-Video zum Titel "Romanticide" und stammt von der schon veröffentlichten DVD "Showtime, Storytime".

Das neue Video zeigt die neue Sängerin der Superstars aus Finnland, Floor Janssen, live auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Live, Nightwish
Quelle: www.metal4.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 09:18 Uhr von umb17
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2013 09:50 Uhr von Taz001
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nightwish ist eine Symphonic-Metal-Band und metal kann vieles sein, und zum glück sind die geschmäcker auch verschieden, drum prüfe wer hier was schreibt @umb17
Kommentar ansehen
28.12.2013 11:00 Uhr von svhelden
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie WERDEN ein Video veröffentlichen, das von einer bereits veröffentlichten DVD stammt? Was soll der Unsinn?
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:02 Uhr von umb17
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Death to false Metal!
Kommentar ansehen
28.12.2013 19:41 Uhr von Fomas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Metal Fanboys sollen bitte mal aufhören hier zu flamen. Nur weil man einen anderen Musikgeschmack hat, muss man nicht rummaulen. Zudem heißt es auch nicht Metal, sondern, wie schon richtig von Taz001 ausgeführt, "Symphonic Metal", was etwas ganz anderes ist. Mir gefällts, aber deswegen diskreditiere ich nicht andere Geschmäcker.

Was viel interessanter ist: Die Band scheint oft Probleme mit ihren Sängerinnen zu haben. Wechseln jetzt schon zum 2ten mal... Am Anfang hieß es, Tarja Turunen (die erste Sängerin) sei es schuld, aber langsam glaube ich, der Rest der Band hat irgendwie ein Problem. Man kann ja nicht mit allen Sängerinnen Probleme haben...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?