28.12.13 09:09 Uhr
 17.338
 

Weit und breit kein Photoshop: So heiß ist Rihanna und ihr halbnackter Busen

Oftmals kommt es vor, dass verschiedene Model-Fotos mit Photoshop nachbearbeitet werden.

Doch Sängerin Rihanna präsentierte sich nun im Rahmen der "Balmain"-Kampagne auf einem Foto komplett unbearbeitet.

Besonders auffällig ist dabei ihr Tattoo, welches unter ihrem Busen hervorblitzte, da sie sich halbnackt in einem Bikini präsentierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, heiß, Photoshop
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2013 09:09 Uhr von Borgir
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
28.12.2013 10:00 Uhr von Kimera
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial is back :)
Kommentar ansehen
28.12.2013 10:33 Uhr von Enny
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Nö, sie ist nicht heiss.
Kommentar ansehen
28.12.2013 11:26 Uhr von the_reaper
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
weit und breit kein niveau.
Kommentar ansehen
28.12.2013 11:36 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Onanier-Crushial belästigt wieder die Gemeinde hier mit seinen W*chs-Vorlagen.
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:05 Uhr von middleofnorthendgerm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Erstens... Wo ist das halbnackt?
Zweitens... Wo ist das heiß? Der Typ im Hintergrund hat mehr sexappeal!!

Drittens... Sie solls endlich mal richtig machen! wie Paris H. und einen richtigen Film drehen! Stelle mich gerne zur Verfügung (Dann werde ich auch innerhalb von 24Std Multimillionär!)!

Die läßt sich ja lieber aufs Brett hauen... komplett langweilig die Frau, wahrscheinlich auch im Bett!
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:23 Uhr von Scarface_1983
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist an der heiß, nur weil die große Möpse hat??!!!!
Kommentar ansehen
28.12.2013 13:50 Uhr von Angel_Martin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Scarface : Brauchst du ´ne Brille? Wo hat die denn große Möpse? Das würde ich höchstens als Bienenstich bezeichnen! Wer die scharf findet steht vielleicht auch auf kleine Jungs!
Kommentar ansehen
28.12.2013 15:46 Uhr von hellboy13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die könnt Ihr mir auf den Rücken binden und ich würde mich Rückwerts ins Jauche Becken fallen lassen.
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:24 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dise Bikinihose ist ja sowas von out. Jesus hat die Frau keinen Geschmack?

Aber klar Crushi war hier..
Kommentar ansehen
28.12.2013 18:22 Uhr von tvpit
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist die Sonnenbrille größer als der Busen.
Kommentar ansehen
29.12.2013 00:02 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Get Back Loretta...
Kommentar ansehen
29.12.2013 11:28 Uhr von Ottoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiß??? einfach billig ist Sie !!!
Kommentar ansehen
29.12.2013 13:20 Uhr von junglejo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich nur die Hand so versauen....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben