27.12.13 20:27 Uhr
 2.536
 

Playstation 4: Sony verspricht spektakuläre Neuerungen für 2014

Ein Sprecher des Elektronikriesen Sony plauderte in einem Interview jetzt einige Details für die Playstation 4 und das kommenden Jahr aus.

Dabei erklärte er, dass brillante Spiele erscheinen werden, welche die kompletten Fähigkeiten der neuen Konsole ausnutzen werden.

Darunter werden sich unter anderem "Drive Club", "The Order 1886" und "inFAMOUS Second Son" befinden. Zudem sollen etliche Entwicklerstudios bereits an neuen Inhalten für die Konsole arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Sony, Neuerung, Playstation 4, Spielekonsole
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 20:51 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das neue Battlefield ,GTA und Need for Speed was es nicht für die PS 3 gibt werden bestimmt extreme.

Das Problem an der ganzen Sache ist ja das die Spiele für die PS 3 mit erscheinen werden und dann weiss man es ist nicht over PS 3.
Das kann noch länger dauern denke ich...
Kommentar ansehen
27.12.2013 21:30 Uhr von Oberhenne1980
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Neue Spiele sind also spektakuläre Neuerungen...soso.
Kommentar ansehen
27.12.2013 21:51 Uhr von dada001
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann die jetzt auch Kaffee kochen und das Fritten Öl Warm machen ?

... Auf die Überschrift bezogen :P

[ nachträglich editiert von dada001 ]
Kommentar ansehen
28.12.2013 03:11 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich interessant...Ich freue mich derzeit wenn es um Spiele geht auf Uncharted (Einfach eine Geniale reihe mit einer beeindruckenden Grafik)

Aber wenn es um die PS4 Selbst geht will ich endlich infos in Richtung UHD, 3D und Co. aber nicht was für spiele kommen das ist nicht wirklich Spektakulär zumindest nicht für mich.
Kommentar ansehen
28.12.2013 07:46 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es würd mir schon reichen wenn in den Spielen mal wieder " Merchandising" Artikel enthalten sind..wie nen schönes Poster oder nen Shirt..wie es in den guten alten Zeiten war..und nicht so nen lieblose Postkarten Handbücher..
Kommentar ansehen
28.12.2013 10:34 Uhr von mymomo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich dachte jetzt auch, es würden infos über irgendwelche multimedia-features kommen...

ich hab meine ps3 immer gelobt für ihre multimediamöglichkeiten - gerade im direktvergleich zur xbox360...
aber was die sich mit der ps4 in dieser hinsicht leisten........ echt mager...

naja... noch 1-2 stunden und der paketbote bringt mir endlich meine xbox one... dieses mal hat für mich microsoft eindeutig das rennen gemacht... mag ja sein, dass die ps4 rein spieletechnisch leicht vorne liegen mag, doch eine konsole sollte heute wirklich mehr können...
Kommentar ansehen
02.01.2014 13:03 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön das du mich direkt so anfährst - wüsste nicht das wir uns kennen^^...

ich sage auch, eine konsole soll das gut machen wofür sie gedacht ist... wenn sie mehr kann, was in der vergangenheit auch der normalfall war, dann ist es um so besser...

ich will deinen stolz auf deine ps4 nicht kränken (ich gehe mal davon aus das du eine haben wirst / haben willst, so wie du dich hier aufbäumst)... sie ist mit sicherheit keine schlechte konsole... rein leistungstechnisch ist sie ja auch besser - war sie zur letzten generation jedoch auch und gebracht hat es ihr da nichts...

jetzt bleiben wir doch bitte mal ganz sachlich...
klar, kinect wird nichts revolutioniert haben... das habe ich mir damals auch schon gedacht und war heil froh, als dann ps3 move angekündigt wurde... und ich habs mir auch sofort gekauft... ja, scheiße, mh? das gammelt seit der ersten minute bei mir im schrank rum, weil NICHTS, aber auch gar nichts dafür raus kam... hier hat kinect dann doch bessere arbeit geliefert...

was titel angeht, ist das noch immer eine reine geschmackssache... ich zb freue mich schon sehr auf fable... das PS-lager erfreut sich an GOW und andere dinge... jedem das seine halt... und wie das mit plattformübergreifenden titeln ausschaut, wird sich halt auch noch zeigen, wer dies besser umzusetzen vermag... dies war in der letzten generation eher einer der schwachpunkte der PS3... hier sah fast alles auf der XBox besser aus als auf der PS3... mir persönlich war und ist das aber völlig wurscht... ich sitze keine 20cm vor dem 50" fernseher um pixel zu zählen... es sah und sieht auf beiden konsolen klasse aus...

und tatsächlich nutzte ich meine ps3 zu 90% als multimediales system und war daher am überlegen, ob ich überhaupt zur neuen generation greifen soll... nun, der zufall hats ergeben, dass ich nun schon übergesprungen bin...
aber leider hat auch hier die xbox one ein wenig gepatzt... so 100% die mediaserver-verknüpfung bietet sie noch nicht an, nur über umwege... daran wird jedoch bereits gebastelt... nur leider bietet die ps4 das hier mal so rein gar nicht an und dies soll auch nicht kommen... und sorry, aber genau DAS war der grund, warum ich mich für die xbox und gegen die ps4 entschieden habe...
genau das war im übrigen auch damals schon der grund, warum ich mich gegen die xbox360 und für die ps3 entschieden habe, weil hier die ps3 eindeutig in dieser geschichte das rennen gemacht hat...

jeder hat andere vorlieben... und nur weil sich wer anders 20 spiele für eine konsole kaufen will, während ich mich mit 3-4 begnüge, halte ich den anderen nicht für bekloppt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?