27.12.13 19:03 Uhr
 9.434
 

Bei diesem Geschenk zog ein Beschenkter wahrlich ein langes Gesicht

Weihnachten ist vorbei und viele Menschen durften sich über ein Geschenk freuen. Doch es gibt auch Geschenke, bei denen die Beschenkten vermutlich lange Gesichter gemacht haben.

"Bild.de" hat nun die hässlichsten Weihnachtsgeschenke von der Internetseite "1414.de" gelistet.

So erhielt Oliver aus Rehau in Bayern von seinem Bruder beispielsweise eine verrückte Gummipuppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weihnachten, Gesicht, App, Geschenk, Unzufriedenheit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 19:05 Uhr von hochbegabt
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Musst du nicht langsam ins Bett Crushial?
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:06 Uhr von EkSeS
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial ... digger .. was ist das denn ?

Sowas interessiert nun wirklich nicht.

Wenn DU eine kriegst, kannst du es dann posten. ;)

[ nachträglich editiert von EkSeS ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:42 Uhr von Kingmoere
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist da jetzt das Problem???Kenn da jemanden,der hat von seinem Vater auch zum 18. Geburtstag ne Gummipuppe bekommen und nachdem sein Hund dann mit der Puppe gespielt hatte,ist sein Vater dann zu nem Reifenhändler gelaufen und hat gefragt,ob er seine Schwiegetochter reparieren kann.
Also wie man sieht,schlimmer geht immer.
Kommentar ansehen
27.12.2013 23:09 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kraschel und sein Griff ins Klo - bzw. sein Blick in die Blöd - Zeitung. Was soll man da denn erwarten???
Kommentar ansehen
28.12.2013 08:49 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Nicht möglich.

Da sagt ein dummes Kind zu einem anderen: Du dummes Kind.

Ist denn Kindergartenzeit?
Kommentar ansehen
28.12.2013 09:52 Uhr von michael1965
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Postest Du aus lauter Verzweifelung schon Dein Weihnachtsgeschenk ?
Einfach Panne Crushial.
Kommentar ansehen
28.12.2013 17:04 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MattMonroe - er ist wie ein Fliegenfänger: er lockt all die an die schon immer schreiben wollten was keiner wissen will :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?