27.12.13 18:15 Uhr
 11.618
 

Samsung Galaxy S5: Das sollen die endgültigen Daten sein (Update)

Nach dem Samsung Galaxy S4 folgt das Samsung Galaxy S5: Das ist ziemlich sicher.

Jetzt wurde jedoch bekannt, dass Samsung offenbar bereits die Serienproduktion für das Galaxy S5 gestartet hat. So sollen die endgültigen Spezifikationen aufgrund der Serienproduktion nun auch endgültig feststehen.

Das S5 soll über ein 5,25 Zoll großes QHD-Display (2560 x 1440 Pixel), drei Gigabyte Arbeitsspeicher, eine 16-Megapixel-Kamera und Android 4.4 Kitkat verfügen. Trotz der frühen Serienproduktion soll das S5 erst Ende April 2014 auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Daten, Samsung, Serienproduktion, Samsung Galaxy S5
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 18:43 Uhr von Jietzo
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
2560 x 1440 alter? ô.o

Das ist nice.
Trotzdem unnötig fürs Smartphone, für das Geld würde ich besser einen PC kaufen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:46 Uhr von FrankCostello
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:50 Uhr von zascha911
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
gibt es auch etwas Innovatives oder wurden wieder nur 2 bis 3 kleine Sachen verbessert? Langsam echt Traurig wie die Entwicklung dank der Geldgeilen Industrie stehengeblieben ist. Selbst bei einem neuen Computer lohnt sich die Anschaffung fast nicht mehr weil die Hardware sich langsam bis kaum verbessert, und beim Smartphone schon zweimal nicht. zumindest für den Preis.

[ nachträglich editiert von zascha911 ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:31 Uhr von h1111
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Wer braucht 2560 x 1440 Pixel auf dem Smartphone? Ich find es schon übertrieben das manche schon Full HD haben, da muss man ja 2cm vor dem Display sein um bei Filmen überhaupt einen großen Unterschied zu 1280x720 zu sehen..
Kommentar ansehen
27.12.2013 21:22 Uhr von kingoftf
 
+19 | -21
 
ANZEIGEN
Na vielleicht läuft es ja dann ohne Ruckler.......

Und vor dem S5 kommt noch


El samsung Galaxy S4 mini Grand

-El samsung Galaxy S4 Duos

-El samsung Galaxy S4 Mini Duos

-El samsung Galaxy S4 Trend

-El Samsung Galaxy S4 Trend Mini

-El Samsung galaxy S4 Trend Mini Duos Grand

-El Samsung Galaxy S4 core

-El Samsung Galaxy S4 Core Plus

-El Samsung Galaxy S4 Core Plus Trend

-El samsung Galaxy S4 core Plus trend Mini

-El samsung Galaxy S4 core Plus Trend Mini Duos Grand

-El samsung Galaxy S4 Young

-El Samsung galaxy S4 Young Core

-El samsung galaxy S4 Young core Plus

-El Samsung galaxy S4 Young core plus Trend

-El samsung galaxy S4 Young core plus trend Mini

-El Samsung galaxy S4 Young core plus trend mini Duos

-El Samsung galaxy S4 Young core plus trend mini duos Grand

-El Samsung galaxy S4 Young core plus trend mini duos Grand Advanced

-El samsung Galaxy S4 ace

-El samsung Galaxy S4 ace Young

-El samsung galaxy S4 ace young Core

-El samsung galaxy S4 ace young core plus

-El samsung Galaxy S4 ace young core plus

-El samsung Galaxy S4 ace young core plus Trend

-El samsung galaxy S4 ace young core plus Trend mini

-El samsung galaxy S4 ace young core plus Trend mini Duos

-El samsung galaxy S4 ace young core plus trend mini duos Grand

-El Samsung galaxy S4 ace young core plus Trend mini duos Grand Advanced


[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 21:27 Uhr von kingoftf
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Hier übrigens schon der Prototyp vom Galaxy S5 Mega:


http://wanna-joke.com/...
Kommentar ansehen
27.12.2013 23:19 Uhr von Miauta
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber das OPPO Find 7!

Von Samsung lasse ich in Zukunft die Finger. Keine Lust mehr auf diesen Verein.

Bin mit meinem OPPO N1 mehr als zufrieden, und bei der Verarbeitung und dem Design kann eh jeder einpacken. Allein der Lieferumfang ist schon genial. OPPO wird noch hoffentlich einer der größeren Smartphonehersteller werden, wie Samsung und co.
Kommentar ansehen
27.12.2013 23:52 Uhr von Brain.exe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte das ist Shortnews und nicht Shortgerücht.
Kommentar ansehen
28.12.2013 04:41 Uhr von xDP02
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Egal was die da reinstopfen, die Haptik ist einfach nur Mist, es sei denn sie ändern etwas daran.

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
28.12.2013 08:53 Uhr von mannomann30
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Besser das vivo xplay 3s nehmen weil das ist scon draußen und kostet nur knapp 450€.
Hat die gleichen Daten wie das S5
Kommentar ansehen
28.12.2013 20:02 Uhr von GaiusBaltar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Wie oft am Tag holst du dir auf dein iPhone eigentlich einen runter, wenn man fragen darf?
Kommentar ansehen
29.12.2013 00:41 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Miauta
Das OPPO Find 7 wird sich wohl nie durchsetzen, da es keinen integrierten Fingerabdrucksensor wie das iPhone enthällt. Jeder Apple-User möchte halt unschuldig vor der NSA dastehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben