27.12.13 18:06 Uhr
 1.528
 

Nun sieht er wirklich wie Justin Bieber aus: "DSDS"-Star Luca Hänni

Luca Hänni (19) hat vor einiger Zeit die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen und damit den Superstar-Status erreicht.

Immer wieder wird er mit Justin Bieber verglichen. Dass das kein Zufall ist, beweist nun ein neues Facebook-Foto, auf dem Hänni seinem amerikanischen Vorbild offenbar optisch nacheifert.

Es ist deutlich zu sehen, dass er nun einen Dreitagebart hat. Bei seinen Fans kommt der neue Look offenbar sehr gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, DSDS, Vergleich, Justin Bieber, Luca Hänni
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 18:38 Uhr von Jietzo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Lappen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 18:42 Uhr von Krambambulli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
juhu Crushi ist wieder da...endlich wieder Titten yeah
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:34 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kanada ist zwar auch (Nord)Amerika, Biber ist dennoch Kanadier.
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:45 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

Da biste ja endlich wieder. Endlich wieder täglich Tittenblitzer, Schlüpferblitzer und Cameltoe.

Vlt. hast Du ja mittlerweile Deine "Fast-Nackt" Manie für einen Bikini abgelegt. Du hast eh schon Nachahmer gefunden die den Unterschied auch nicht kennen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:11 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein kranker Dreck ! ! ^^
Kommentar ansehen
27.12.2013 22:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Kruschel bekommt auch schon ne Latte