27.12.13 17:37 Uhr
 5.285
 

Nackter Busen nach Weihnachten: So nackt und satt ist Bonnie Strange

Die 27-jährige Bonnie Strange hat nach Weihnachten ein Foto ins Internet gestellt, auf dem ihr Busen vollständig unbedeckt ist und ihr Bauch leicht aufgebläht ist.

"Weihnachten hat mich schwanger gemacht", kommentierte sie das Foto. Fans wundern sich jedoch über dieses Foto, denn Bonnie Strange zeigt sich für gewöhnlich mit flachem Bauch.

Weil sie Vegetarierin ist, wuchs der Bauch wohl nicht aufgrund eines "deftigen Bratens", sondern aufgrund von Kartoffel-Klößen und sonstigen schmackhaften Speisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Busen, Bonnie Strange
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 17:45 Uhr von hochbegabt
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Crushi, du alter Baumschrubber, das gefällt dir wieder.
Warum findest du keine Freundin?
Kommentar ansehen
27.12.2013 18:16 Uhr von Sirigis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, ich verschlafe ja langsam aber sicher wirklich "ALLES", wer ist verdammt noch mal (der Name ist aber jetzt nicht echt, oder?) Bonnie Strange? Bitte helft mir!
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:53 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vegetarier. Ist halt wie ein Kompost, da entstehen auch Gase.
Kommentar ansehen
27.12.2013 22:55 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ,ich weiß nicht wie das Zeug heißt das Du nimmst,aber ich will es auch...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?