27.12.13 17:32 Uhr
 6.953
 

Namen sind nur Schall und Rauch: So heißen die Stars wirklich

Im Grunde bedeuten Namen nicht viel. Trotzdem kommt es bei Stars jedoch häufig vor, dass sie in der Öffentlichkeit nicht unter ihrem echtem sondern einem Künstlernamen auftreten.

So gibt es viele Prominente, die in Wirklichkeit andere Namen haben. Schauspieler Nicolas Cage (49) heißt mit bürgerlichem Namen beispielsweise Nicolas Kim Coppola.

Lady GaGa (27) heißt mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Name
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 17:33 Uhr von hochbegabt
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
Crushial, warum gehst du nicht ein bisschen spielen?
Kommentar ansehen
27.12.2013 17:39 Uhr von TimeyPizza
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Lady ist kein echter Vorname, und GaGa ist kein echter Nachname? Verarscht mich doch nicht....
Kommentar ansehen
27.12.2013 18:01 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ne neuigkeit...
Kommentar ansehen
27.12.2013 18:20 Uhr von Sirigis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also wäre ich Schauspieler(IN) würde ich den Nachnamen "Copolla" jetzt echt nicht unbedingt ablehnen. Jööö, nur mal so meine Meinung.
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:01 Uhr von SunSailor
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Sirigis: Er hatte einfach den Ehrgeiz, für die eigene schauspielerische Leistung bekannt zu werden. Ein berühmter Name, wie der seines Onkels, kann da sogar noch hinderlich sein, allein, weil man dann immer im Generalverdacht steht, das ausnutzen zu wollen. Und hat ja auch so geklappt.
Gibt auch in Deutschland einige witzige Beispiel, so heisst Atze Schröder im realen Leben Humbertus Albers. Gerüchte, er wäre aber mit Hans Albers verwandt entsprechen aber wohl nicht der Wahrheit.
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:29 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shortnews .... setzten Sechs !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:38 Uhr von BerndLauert
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial heißt Karl Arsch, so munkelt man

[ nachträglich editiert von BerndLauert ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:46 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unter der Registernummer 39747033.9 kann man erfahren, das die Wortmarke "Atze Schröder" früher mal von Hubertus Albers aus Emsdetten besessen worden ist und heute Atze Schröder aus Münster gehört.
Kommentar ansehen
27.12.2013 22:34 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0