27.12.13 17:28 Uhr
 563
 

Fußball: Hannover 96 wirft Mirko Slomka raus

Lange wurde spekuliert, seit heute ist es offiziell: Bundesligist Hannover 96 trennt sich mit sofortiger Wirkung von Coach Mirko Slomka.

Der Entscheidung gingen mehrstündige Beratungen der Verantwortlichen voraus.

Auch soll es bereits einen Nachfolger geben. Medienberichten zufolge soll es sich um Frank Kramer handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entlassung, Hannover 96, Mirko Slomka
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 17:46 Uhr von Ich_denke_erst
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Mir hat Herr Slomka nur noch leid getan. Hat einen guten Job gemacht - nur weil er die Erwartungen eines größenwahnsinningen Präsidenten nicht erfüllen konnte muss er nun gehen. Damit hat die Bundelsliga einen Abstiegskanditaten mehr.
Kommentar ansehen
27.12.2013 20:12 Uhr von Brecher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Richtige Entscheidung, Mannschaft spielt nicht erst seit dieser Saison unterirdisch, große Teile der Mannschaft sind gegen ihn, im Umfeld stimmt es auch nicht mehr. Das Bild vom netten Herrn Slomka dass in den Medien geschaffen wurde kommt hauptsächlich von seinen guten Beziehungen zur Bild Zeitung.

"nur weil er die Erwartungen eines größenwahnsinningen Präsidenten nicht erfüllen konnte muss er nun gehen"

20 Punkte nach der Hinrunde sind größenwahnsinnige Erwartungen? Na du hast ja Ahnung
Kommentar ansehen
28.12.2013 04:40 Uhr von dastiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"20 Punkte nach der Hinrunde sind größenwahnsinnige Erwartungen? Na du hast ja Ahnung"

Vor allem wurde das Ziel vor dem Freiburg-Spiel noch einmal nach unten korrigiert: Es war lediglich eine ordentliche Leistung nötig, nicht einmal ein Punktgewinn...

Es ist einfach so abgrundtief traurig was er für ein Image in der Öffentlichkeit hat...

Leider kann man meistens schreiben was man will, denn die Leute lesen so oder so nicht und geben immer erst einen dummen Kommentar ab, daher drauf geschissen.
Kommentar ansehen
28.12.2013 05:22 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Slomka machts dann (wieder) auf Schalke und Schaf dann ab nächster Saison in Hannover...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?