27.12.13 10:29 Uhr
 808
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic nimmt den Frauenfußball nicht ernst

Der exzentrische schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic kann nicht verstehen, dass er in Schweden mit den Fußballerinnen verglichen wird.

Der schwedische Rekordnationalspieler erhielt für seinen Rekordeinsatz von 144 Länderspielen vom Verband ein Auto. Daraufhin hatten sich die schwedischen Fußballerinnen beschwert. Ihre Rekordspielerin Therese Sjögran habe für 187 Länderspiele nichts bekommen.

Zlatan Ibrahimovic gab dazu folgenden Spruch zum Besten: "Ich kann ein Papier unterschreiben, dass sie ein Fahrrad bekommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frauenfußball, Sexismus, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 10:44 Uhr von Zintor-2000
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Manchmal ist es doch eine Schande das Deppen mit Talent gesegnet werden und die Menschen Sie dafür noch anhimmeln.
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:01 Uhr von FredDurst82
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
also .... der Kerl heißt schonmal "Zlatan" und nicht "Slatan" und weiterhin .... er ist net der einzige, der Frauenfussball net ernst nehmen kann.
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:37 Uhr von blz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Zintor,
Ich bin auch der Meinung, dass der Typ schon in der Kindheit zuviele Kopfbälle gespielt hat.
@Fred,
jeder hat das Recht diese Meinung zu haben, aber jemand wie Zlatan sollte mehr Klasse haben, als so etwas von sich zu geben.
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:45 Uhr von Gierin
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ich muss jedesmal umschalten, wenn diese Tussen da lustlos auf dem Fussballplatz herumtapsen, bei jeder noch so kleinen Berührung auf dem Boden fallen und nach Mutti rufen, jede Möglichkeit nutzen um zu bescheissen und ihrer Frisur mehr Aufmerksamkeit schenken als dem Training. Kurz gesagt: Ich kann Männer - Fusball nicht ausstehen!!

[ nachträglich editiert von Gierin ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:51 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Naja ... seine "Talente" hören auch gleich über dem Knie auf - danach folgt nur noch dummes Primatenfleisch .....
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:01 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...sagt der Mann mit der Frauenfrisur.

Dumm kickt gut!
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:27 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn jeder seine Meinung zu Zlatan hat, er ist ein Ausnahmekönner und er ist kein Aalglatter Profi, der zwar ab und an mit seinen Sprüchen übers Ziel hinausschießt, aber was soll man sagen, DAS ist eben Zlatan.

Mir sind solche wie er und Arnautovic 1000x lieber als so 08/15 Charaktere wie Lahm, usw. (das sage ich als Bayern-Fan!)
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:35 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer nimmt denn ernst so müsste man Frage...
Kommentar ansehen
27.12.2013 13:33 Uhr von fischah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Zlatan wurde als Rekordnationalspieler Schwedens geehrt, sondern Anders Svensson. Zlatan hat das lediglich kommentiert
Kommentar ansehen
27.12.2013 13:59 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenfußball...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:53 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich möchte meinen Beliebtheitsgrad hier am Ende des Jahres
noch einmal extrem in die Höhe treiben und euch mitteilen, daß Frauenfussball und Frauenboxen so überflüssig wie ein Kropf sind.
Kommentar ansehen
27.12.2013 17:49 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der YouTube ist natürlich sehr repräsentativ. So, als ob man ein Männer-Clip mit engl Torhütern zeigen würde, und man schreiben würde: Männer-Fussball..... ;D

Allein die Faux Pas von TerStegen und Neuer... obwohl es an sich gute Torüter sind.^^
Kommentar ansehen
27.12.2013 22:49 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?