27.12.13 09:59 Uhr
 1.226
 

Absetzung von "Forsthaus Falkenau": Hardy Krüger Jr. bezeichnet ZDF als stillos

Heute um 19:25 Uhr läuft im ZDF die allerletzte Folge von "Forsthaus Falkenau". Lange Zeit war Christian Wolff der Förster, danach übernahm Hardy Krüger Jr.. Beide wurden bereits zu Ehrenförstern ernannt, weil sie "viel zum positiven Image des Försterberufs in der Gesellschaft beigetragen" haben.

Mit der Folge "Ende gut, alles gut?" will das ZDF allerdings die seit 1988 ausgestrahlte Serie nun absetzen. Offenbar lief die Kommunikation zwischen Sender und Schauspielern aber unprofessionell. "Das ist eine Art, die ich sehr rückgratlos finde. Das hat keinen Stil", beschwert sich Hardy Krüger.

Pikant ist auch der Grund, warum das ZDF "Forsthaus Falkenau" einstellt. Die Quoten sind nach wie vor gut. Doch der Sender will laut Pressemitteilung die kontinuierliche Modernisierung vorantreiben. Das Programm soll verjüngt werden. Aus dem Grund wurde auch der "Landarzt" abgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Absetzung, Forsthaus Falkenau
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 09:59 Uhr von no_trespassing
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Quoten, aber Absetzen. Müssten die ÖR genauso anhand von Quoten ihre Einnahmen bestreiten, wäre das undenkbar. So lässt man den deutschen Blödmann zahlen und setzt noch das ab, was er sehen will.

Macht in etwa soviel Sinn, wie wenn ein Supermarkt jeden Monat garantierte 50 EUR pro Nase kassiert und dann alles aus den Regalen räumt, was die Leute gerne essen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 10:26 Uhr von dada001
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Welche Quoten ?
Ach die Quoten die Senioren erstellen ?

Find gut das der Antiquierte in der Versenkung verschwindet ...

[ nachträglich editiert von dada001 ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 10:41 Uhr von Loehm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hm... Wenn ich mich an die letzten Tage zurückerinnere, lief auf ZDF glaube ich hintereinander jeweils so von 20:15 - 23:00 die Carmen Nebel Show und tags darauf die Helene Fischer Show.
Verjüngung???
Ich kenne Forsthaus Falkenau noch von früher und habe das damals zusammen mit meinen Eltern auch mal geschaut. Ohne oben genannte Shows zu kennen, würde ich das Forsthaus doch auf jeden Fall vorziehen!
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:43 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war eines der vielleicht an einer Hand zu zählenden Serien die man bei dem Scheiß Verein gucken konnte.

Nu könnse den Scheiß wirklich Verschlüsseln, da ja nur noch Müll kam....

Charlie war gut (abgesetzt)
Robbie war gut (abgesetzt)
Rettungsflieger (abgesetzt)
Landarzt war auch nicht schlecht (abgesetzt)
Küstenwache (könnte vielleicht noch kommen, ka)
Rosenheimcops (kommt glaub auch noch)

Das wars eigentlich schon was an dem Sender gescheites kam, also quasi 19.25 bis 20.15 restlichen Tag sind die Sender der Reinste Müll

[ nachträglich editiert von keineahnung13 ]
Kommentar ansehen
27.12.2013 16:49 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@keineahnung13
ja gut zusammengefasst und Forsthaus hab ich früher als Kind auch immer mal wieder geguckt... Tja ZDF ich würde sagen ihr sägt an dem Ast auf dem ihr Sitzt.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?