27.12.13 09:57 Uhr
 877
 

Köln: Kardinal Meisner bezeichnet Femen-Aktivistin als "arme, kranke Frau"

Nach dem Nackt-Protest der Hamburger Femen-Aktivistin Josephine Witt am 1. Weihnachtsfeiertag im Kölner Dom (ShortNews berichtete) hat sich nun der Kölner Kardinal Meisner zu Wort gemeldet. Noch während der Messe bezeichnete er sie als die "verwirrte Frau vorhin".

In einem Interview mit dem "Kölner EXPRESS" wird er nun mit den Worten zitiert: "Sie ist nur eine arme, kranke Frau." Der Vorfall habe es nicht verdient, dass ihm viel Beachtung geschenkt werde. Allerdings muss Witt mit einer Anzeige rechnen.

Witt war am 1. Weihnachstfeiertag während der Weihnachtsmesse halbnackt nach vorn gestürmt, sie schrie herum. Auf ihren Körper hatte sie geschmiert: "I AM GOD."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frau, Köln, Femen, Kardinal Meisner
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 11:53 Uhr von syndikatM
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
wieso sind weibliche huren "femen-aktivistinnen" aber ihre männlichen pendants, die sich öffentlich entkleiden, bloß "exhibitionisten"?

weil ein paar journalisten vom spiegel das so bestimmt haben wollen?
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:04 Uhr von shadow#
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Irgendwo hinter Titten, wirren Sprüchen und fragwürdigen Auftritten sind mehr menschliche Werte vergraben, als die katholische Kirche je im Angebot hatte.
Kommentar ansehen
27.12.2013 16:29 Uhr von Real18Life
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@VollArsch

Ist deine Verwandtschaft bei den femen oder was regste dich so künstlich auf Kind? Oder bist du ein schlecht (nicht) bezahlter Homoaktivist?
Als hättest du Ahnung von Religionen etc....

im Internet versteckte Psychophatenkinder wie du verdienen sich eine Zwangseinweisung und bis über beide Ohren mit Psychopharmaka vollgepumpt! Du Geisteskranker Schmok ey!
Kommentar ansehen
27.12.2013 16:37 Uhr von perMagna
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeitshure. Es muss ja nicht gleich Lagerhaft sein, aber ein Exempel würde ich schon statuieren. Kann doch nicht sein, dass jetzt jede gelangweilte Studentin meint, auf wichtigen Anlässen blank ziehen zu müssen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 17:48 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der hätte die wohl am liebsten gleich eingefangen und exorziert
Kommentar ansehen
27.12.2013 18:08 Uhr von Sonny61
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber arm und krank als koruppt und senil!
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:54 Uhr von 1199Panigale
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, es ist ja richtig und auch gut auf diverse Sachen aufmerksam zu machen.
Trotzdem darf dies kein Grund sein an einem, für VIELE Leute wichtigen Abend, auf einen Alter zu stürmen und sich zum Volldepp zu machen.
Prostest ok !!! Aber nicht SO !!!
Baby setzen > SEX !!!
Mich pisst auch vieles an, nur trotzdem gilt es RESPEKT zu haben !!
Du musst noch viel lernen !!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?