27.12.13 09:54 Uhr
 19.310
 

Einer der größten illegalen Sky-Anbieter von Sky und der Polizei hochgenommen

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Polizei in enger Zusammenarbeit mit dem Pay-TV-Anbieter Sky bereits im Oktober einen der größten Ringe illegaler Sky-Anbieter hochgenommen.

Die dazugehörigen Hausdurchsuchungen fanden in drei Objekten gleichzeitig statt. Dabei wurden etliche Receiver, PC, Datenbanken und Ähnliches beschlagnahmt.

Das Netzwerk soll mehrere tausend Abonnenten gehabt haben. Sky selbst hat erheblich zur Aufklärung des Falls beigetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Anbieter, Sky
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 11:07 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:13 Uhr von nemesis128
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant wäre hier doch gewesen, wie sich die Gruppe bzw. das Netzwerk genannt hat.
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:14 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:15 Uhr von Phyroad
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
@MossD
Sind wir schon soweit, dass der Kostenlose Zugang zu Sportübertragungen zu den Grundrechten der Menschen gezählt wird? Das ist lächerlich, sorry.

Wenn einer Buli schauen will dann soll er dafür zahlen. Denn einer muss ja die Millionengagen der Spieler bezahlen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:34 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sitzen die Größten nicht in Tonga ?
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:35 Uhr von Cevapcici21
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich bin Schon Jahrelang Sky-Nutzer,

Teile mit meinem Nachbar die Karte (2.Karte)
Und zahle für Sky komplett so 20€ (incl HD+)
Mann muss halt immer rechtzeitig kündigen und bissl nachverhandeln :-)

Hab also top Qualität (HD), und ein Super umfangreiches Programm (Dokus,Serien, Sport usw.)
Ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal die ÖR bei mir liefen, denn jedes mal wenn ich da bei einer Sportübertragung den Bela Rethy höre, muss ich umschalten.

Und wenn du paar Kumpels hast und ausmachst dass jeder 1€ oder so pro Spiel einzahlt (was fair ist und keiner jammert) dann kostet mich der Spaß 0€. Und der Aufwand ist es mir Wert, dass ich diese ÖR und die Privaten Sender (mit Ausnahmen) ohne Probleme meiden kann.
Kommentar ansehen
27.12.2013 13:18 Uhr von Power-Fox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In der news gehts noch immer um teamsteam und die news hatten wir hoer schon nur die quelle hat sich geändert...
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:38 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@MossD
nö dafür gibts die Scheiß GEZ Sender aber die heizen ja mit dem Geld ihre Bude^^

Also ich brauch das Fußball nicht wirklich und wer es sehen will kanns doch bezahlen ;) ich müsste doch wenn mir irgendeine Serie gefällt und nur auf PAY TV kommt auch bezahlen bzw die Bluerays dann kaufen
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:41 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Cevapcici21
lass das ne Sky hören, ne das die auf dummer Gedanken kommen und dich noch Anzeigen, wäre ja fast das gleiche wie mit dem Stream nur das die Leute bei dir in echt da sitzen.
Weil glaube Sky in Bars sind nämlich teurer^^ als wie du es bekommst
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:45 Uhr von amtrak
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@tweety

Ich nutze bereits seit Jahren Sky komplett plus hd für 36€/ Monat. Du musst Dich ein bisschen schlau machen !. Weihnachtsangebote für 24 Monate, dann gekündigt. Dann nimmt meine Frau das Weihnachtsangebot. Nach 24 Monaten gekündigt. Dann wieder ich ..... usw.
Mein Schwiegervater hat das selbe - hat nachverhandelt - und zahlt auch nicht mehr als ich.
Also 36 € ist mir das schon wert ! (incl. 2TB Recorder)

Davon mal abgesehen:
Was bekommst Du denn für Leistungen, die von der Zwangsabgabe finanziert werden. (ausser Tagesschau, die - im Vergleich zu RTL - wirklich gut ist)

Grüße
amtrak
Kommentar ansehen
27.12.2013 15:05 Uhr von kennet1000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mister-L

Ich gucke gern Fußball, habe Sky abonniert und nein, ich bin kein Vollpfosten. Ich hoffe dein Weltbild über fußballschauende Skyabonnenten ist jetzt nicht zu sehr zerstört.
Sky ist übrigens nicht nur Fußball.
Kommentar ansehen
27.12.2013 15:58 Uhr von uquell
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab zu Ende Januar SKY gekündigt und bin auch nicht mehr wild darauf es zu verlängern.

Wollte umstellen auf IP (T-Entertain). Da ich das BIG-TV Paket mit HD habe, wollte ich nur Film und HD haben ohne das WELTPaket. Diese Sender sind nämlich im BIG-TV Paket der Telekom alle vorhanden, sogar in HD wärend bei SKY zum großen Teil nur in SD ausstrahlt.

Habe die Dame am Telefon gefragt, ob sie auch alles doppelt bezahlen würde. Wurde dann schnippisch gesagt, "dann haben sie halt kein SKY mehr, ohne WELT geht gar nix.".

60€ für das Komplettpaket ist wirklich extrem für die Sender. Wenn ich sehe das SKY UK Komplett mit 80€ daherkommt mit ca. 80 Sender, 70 HD Sender, 11 Movie Sender in HD, 6 Sportsender in HD + 240 FreeToAir Sender - dann sind die 60€ ein Wucher
Kommentar ansehen
27.12.2013 17:04 Uhr von Schmollschwund
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Cevapcici21_
Und wenn du paar Kumpels hast und ausmachst dass jeder 1€ oder so pro Spiel einzahlt-
---
Wer WIRKLICH Kumpels hat, der schxxst auf den Euro und bekommt von denen ohne Absprachen z.B. was zu trinken mitgebracht.
Kommentar ansehen
27.12.2013 17:29 Uhr von FlatFlow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@tweety1982 hier das aktuelle Angebot für 34,90€ pro Monat http://www.schnaeppchenfuchs.com/...

Ich finde Leute die Sky schauen wollen, sollen auch dafür bezahlen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 22:30 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ tweety1982

"30euro für`s komplettabo würde ich noch als annehmbar bezeichnen. "

Das ist auch realistisch, ich zahle für "fast Komplett" 24 €, Komplett hätte ich für 34 € haben können.

Aber die Preisgestaltung ist Sache des Anbieters, nur weil die Rolex zu teuer war darfst du den Juwelier auch nicht überfallen.
Kommentar ansehen
27.12.2013 22:33 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Man würde Sky vielleicht eher nehmen wenn die kompetenter wären und preislich auch im Rahmen. Hatte mir selbst überlegt für paar Serien mir Sky Welt zu holen. 16,90 für das wo ichs nutz, nicht wenig. Und dann kam der Hammer: Obwohl ich bei Telekom Entertain bin und dort ja keine Smartcard verschicken oder sonstwas, wollen die 40 € Aktivierungsgebühr (für einmal Knöpfchen drücken). Und da ich schonmal ein Abo hatte wollten die sogar 99 € für die Aktivierung. Sind ja fast so schlimm wie die Abmahnanwälte...
Kommentar ansehen
27.12.2013 23:20 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Bud_Bundyy
Bei Rolex greifst du zu ner anderen Marke die dir mehr zusagt.
Kommentar ansehen
28.12.2013 10:15 Uhr von Joker01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird nicht viel helfen. Die meisten "Anbieter" sitzen im Ausland, wo Sky und Co. nichts zu melden hat.
Kommentar ansehen
28.12.2013 11:29 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

das ist natürlich eine tolle rechtfertigung für das illegale schauen von sky sendern...
Kommentar ansehen
28.12.2013 14:28 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101

Ich habe mich schon bei der anderen News darüber ausgelassen warum ich diesen Zivilgehorsam bei einem Monopolisten begrüße.
Kommentar ansehen
30.12.2013 14:27 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja zu den 1€ von Kumpels. Das war deren Idee.
Meistens zahlens eh mehr wg Getränken Knabbersachen usw.
Klar würd ich auch in Sky Bars gehen, (falls ich alleine wär beim schauen) Aber auch das restprogramm ist qualitativ einfach viel Hochwertiger als die ÖR und private Konkurrenz.

Wobei das mit dem Sky Welt finde ich auch nicht ok. Aber auch diese Sender sind 100x besser als die Konkurrenz.
Und die Kindersender sind einfach Klasse.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?