27.12.13 07:35 Uhr
 806
 

England: Nach Häusern und Hunden - Diese Katze sieht aus wie Adolf Hitler

Schon mehrmals wurde über Tiere oder Gegenstände berichtet, die wie Adolf Hitler aussehen. Jetzt tauchte erneut eine Katze auf, die große Ähnlichkeit mit dem verblichenen Diktator hat.

Diesmal trifft es die kleine Poppy aus Sevenoks, wenige Kilometer südlich der englischen Hauptstadt London.

Auf der Straße drehen sich die Leute ständig nach der kleinen Katze um. Ihren Besitzern fiel die Ähnlichkeit erst gar nicht auf, bis sie von anderen Leuten darauf aufmerksam gemacht wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Katze, Adolf Hitler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 08:19 Uhr von Strassenmeister
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
1.) keine News
2.) wird seit Jahren mindestens pro Jahr 3 mal veröffentlicht.
Kommentar ansehen
27.12.2013 08:42 Uhr von hochbegabt
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das ist uralt.
Kommentar ansehen
28.12.2013 07:49 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine bestimmte Kreuzung, bei der man bestimmte Flecken an bestimmten Orten haben wollte... es ist nicht nur alt, es ist auch keine News. Vergleichbar wäre eine News, dass es langhaarige Boxerhunde gibt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?