27.12.13 07:09 Uhr
 121
 

Fußball: Mario Mandzukic Sportler des Jahres in Kroatien

Der Torjäger des Triple-Siegers FC Bayer München, Mario Mandzukic, ist in Kroatien zum Sportler des Jahres gewählt worden.

Mandzukic hatte diese Ehrung bereits im letzten Jahr schon einmal erhalten.

Der kroatische Torjäger wechselte im Jahr 2012 vom Bundesligisten VFL Wolfsburg zum Rekordmeister FC Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kroatien, Sportler, Mario Mandzukic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic
Fußball: Borussia Dortmund lehnt Mario Mandzukic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 10:28 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Mandzukic aber, dass ein Mannschaftssportler Sportler des Jahres wird, finde ich bemerkenswert...
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:40 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mann muss halt auch sagen, dass den Kroaten wohl oder übel in den anderen Sportarten die Qualität fehlt.

Klar im Handball und beim Skifahren sind die noch TOP, aber ansonsten is es eben Mau.

Deshalb ist die Wahl auf Mandzukic jetz auch nicht soo überraschend, nach diesem Jahr

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic
Fußball: Borussia Dortmund lehnt Mario Mandzukic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?