27.12.13 06:57 Uhr
 6.592
 

Lüneburg: Freundin nörgelt über billiges Weihnachtsgeschenk - Freund rastet aus

Eine 29-jährige Frau hatte ihrem Partner am Heiligabend ein teures Geschenk gemacht. Das Geschenk des Mannes erschien ihr dagegen zu billig.

Die Frau nörgelte so lange darüber, bis ihr Partner die Nerven verlor und ausrastete.

Der 31-jährige Mann verletzte die 29-Jährige am Arm. Zudem ließ er seine Wut noch an einer Tür aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Freundin, Weihnachtsgeschenk, Lüneburg
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 08:01 Uhr von Schnulli007
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich....
...was hier für ein Müll als News durchgeht.
Kommentar ansehen
27.12.2013 09:24 Uhr von Fabrizio
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ursache und Wirkung

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.12.2013 09:25 Uhr von derdude2k
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
kommt der "eine tube senf ist geplatzt"-news sehr nahe...
Kommentar ansehen
27.12.2013 09:50 Uhr von Rechtschreiber
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich China ist ein Sack Reis umgefallen, nachdem dieser zuvor unliebsam in die Ecke gestellt wurde. Nach bisherigen Angaben kamen drei Ameisen und eine Küchenschabe ums Leben. Ob die Zahl der Toten nach Bergung des Sackes steigen wird, ist derzeit noch unklar. Die Behörden rechnen aber damit, dass durch die Uhrzeit spät am Abend mit keinen weiteren Verletzten zu rechnen ist.
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:00 Uhr von lucstrike
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Weihnachten das Fest der Liebe, liebe zum materiellen. Billiger geht nicht.
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:32 Uhr von HeltEnig
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ne geldgeile Zicke.. wer sowas in der Familie hat ist echt bedient.
Kommentar ansehen
27.12.2013 17:56 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau ist dies der Grund, dass ich auf Weihnachten und Ostern verzichte. Es werden E-Mails. Wünsche auf Facebook und Twitter geteilt mit Wünschen eines besinnlichen und frohen Festes gewünscht und hinter dem Vorhang gibt es Mord und Totschlag.
Kommentar ansehen
27.12.2013 18:53 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hai2014 ............

Und da bist du erst jetzt drauf gekommen. Ich weiß dies schon so lange sie hier News einreicht.
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:10 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten ist man schenkt sich gegenseitig gar nichts und jeder kauft für sich was er will.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?