27.12.13 06:47 Uhr
 182
 

Fürstenwalde: Böller fliegt aus einem Fenster - Passant erleidet Knalltrauma

Am Abend des Mittwoch wurde in Fürstenwalde (Landkreis Oder-Spree) aus dem Fenster einer Wohnung ein Böller geworfen.

Ein Spaziergänger erlitt durch den explodierenden Feuerwerkskörper ein Knalltrauma.

Als die Polizei die in Frage kommende Wohnung kontrollieren wollte, wurde dort nicht geöffnet. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fenster, Passant, Böller
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?