27.12.13 06:28 Uhr
 529
 

Werne: Frau stürzt im Bad - Als ihr Partner helfen will stirbt er

In Werne hat sich am Dienstag eine tragische Begebenheit ereignet.

In den Abendstunden wurden der Notarzt, die Feuerwehr und die Rettungssanitäter in eine Wohnung gerufen. Dort war eine ältere Dame im Bad gestürzt. Als ihr Partner ihr helfen wollte, erlitt er einen Herzinfarkt.

Nachdem die Tür aufgebrochen wurde, versuchte der Arzt noch den Mann wiederzubeleben. Doch vergeblich: der Mann starb. Die Frau kam in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Partner, Sturz, Bad, Werne
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung
Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?