27.12.13 10:37 Uhr
 270
 

Kanada: Mörder eines 19-Jährigen wohl 16-Jähriger

Dieser Fall ist ein Schock für Kanada: Der 19-jährige Karim Meskine ist tot. Allem Anschein nach wurde er von einem 16-Jährigen so brutal geschlagen, dass er später ins Koma fiel.

Im Krankenhaus wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt, Meskine starb. Sollte der 16-Jährige verurteilt werden, so soll er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden.

Freunde der Familie haben nun begonnen, Geld zu sammeln. Wie es heißt, ist der Vater in keinem besonders guten Zustand. Er sucht gerade eine Arbeit, um so ein bisschen Ablenkung zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kanada, Mörder, Jugendlicher
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2013 17:30 Uhr von langweiler48
 
+2 |