26.12.13 17:03 Uhr
 12.043
 

Trier: Vater wird von Silvesterböllern getötet - Sohn nimmt alles mit Kamera auf

Im rheinland-pfälzischen Winterspelt ist es zu einem tragischen Unfall gekommen, der tödlich ausging und der mit einer Handykamera festgehalten wurde.

Ein 17-Jähriger filmte, wie sein Vater von Silvesterböllern regelrecht zerfetzt wurde.

Die Knallkörper samt Abschussvorrichtung waren selbst gebaut und explodierten offenbar zu früh, sodass der 52-Jährige aufgrund der Explosion verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Explosion, Kamera
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 17:05 Uhr von hochbegabt
 
+41 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:16 Uhr von sooma
 
+40 | -43
 
ANZEIGEN
Guter Darwin-Award-Anwärter.
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:26 Uhr von quade34
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Das ganze gefährliche Zeug wird aus anderen Ländern eingeschmuggelt. Die Unfälle werden immer mehr. In Berlin vergeht kein Tag, wo nicht irgendwo ein Feuerwerkskörper gezündet wird. Bei jedem Bundesligaspiel kann man darauf warten, dass bei einem Tor, eine Rakete in den Himmel steigt. Die Unfälle durch Manipulation der Polenböller nehmen zu.
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
sooma, er hat einen Sohn, daher für den Darwin-Award disqualifiziert.
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:43 Uhr von 1199Panigale
 
+19 | -26
 
ANZEIGEN
@hochbegabt....
Den Namen hast Du dir ja wohl auch nur ausgedacht oder ?
Sonst würdest Du dir so einen SCHEISS Kommentar sparen !!!
Ein Link zu einem Video wo jemand stirbst !
Du tust mir leid !!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:44 Uhr von ICHau
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Silvesterböller und Knallkörper -
klingt eher nach einer Bombe !
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:44 Uhr von tinagel
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen.
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:03 Uhr von Adam_R.
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Presseorgan
"Sollte mal bei mir in der Ecke einer machen , der dürfte dann eher froh sein sich selber in die Luft gejagd zu haben weil das was dann folgen würde deutlich schmerzhafter kommt !"

Bei euch muss es ja zugehen. Da würde ich mich nicht hintrauen.
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:14 Uhr von moloche
 
+7 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:16 Uhr von Azureon
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:32 Uhr von eeyorE2710
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Moloche

Vielleicht liest du die News nochmal und checkst, dass sowohl Abschussvorrichtung als auch Böller selbstgebaut wurden. Wer sowas macht und davon keine oder nur geringfügige Ahnung hat, der ist nunmal einfach nicht ganz sauber in der Birne.
Wenn ich mir nun selber ne Knarre baue und mir damit ausversehen die Rübe wegschieße, dann würdest du auch sagen: "Selber Schuld." Selbe wenn ich der Meinung wäre ne Bombe zu bauen. Und ein Böller ist in gewissermaßen nichts anderes.
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:45 Uhr von moloche
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:49 Uhr von eeyorE2710
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja also gibst du ja deine Doppelmoral zu.
Wenn ich innen Lauf schaue und abdrücke bin ich dämlich und selber schuld, aber wenn ich mir Böller zusammenflicke und diese dann hochgehen, während ich daneben stehe, ist es dann nicht okay, wenn andere "Selber Schuld" sagen?
Kommentar ansehen
26.12.2013 18:53 Uhr von Jorka
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
@hochbegabt
Ich kann und werde auch niemals verstehen warum es Menschen gibt die sich solch grausige Unfälle auch noch anschauen wollen um sich daran zu ergötzen.

Oder warum willst du sowas sehen?

Um Mitleid mit dem Opfer zu haben brauch ich mir solche Videos nicht anzusehen.
Kommentar ansehen
26.12.2013 19:04 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich meine ja den Sohn!
Kommentar ansehen
26.12.2013 19:12 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, das klingt zwar hart, aber selber Schuld.

Die Knaller, die man regulär erwerben kann, reichen doch vollkommen aus. Da kann man auch direkt mit Dynamit hantieren.

Wie dumm sind manche eigentlich?
Kommentar ansehen
26.12.2013 19:15 Uhr von Lornsen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was passiert da? ich gebe Jorka ein Plus und gleichzeitig schnellen seine drei Minus auf fünf an?
Kommentar ansehen
26.12.2013 19:34 Uhr von N1ght5talker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst gebastelt und davon getötet? Selber Schuld...
Kommentar ansehen
26.12.2013 19:40 Uhr von Scholle89
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
von manchen Dingen sollte man einfach die Finger lassen..
was baut er auch selber so ein Mist ?
Hätte auch wen anderen treffen können...
Schlimm genug das die Polenböller so viel Sprengstoff enthalten und man damit ganze Häuser plätten könnte wenn man die böse Absicht hätte..
Kommentar ansehen
26.12.2013 19:44 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja traurig genug dass 2 Generationen zu blöd sind. Der Vater und sein Sohn der mit 17 ja fast erwachsen ist, also auch eine geistige Reife vorausgesetzt werden müsste und das zu verhindern.
Glück im Unglück: keine Unschuldigen sind verletzt worden. Mein Beileid an die Frau.
Kommentar ansehen
26.12.2013 20:40 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
omg wie kann man so eine scheiße bauen.... vor allem der Vater sollte doch schon alt genug sein um zu wissen, das sowas schief gehen kann....

naja ich werde die Tage mal nach Polen ins Kaufland fahren oder zu Real nach Raketen schauen (keine vom Schwarzmarkt, so bekloppt bin ich nicht) Hoffe das die ein CE Zeichen haben, da ich die sonst ja auch nicht kaufen kann.... jedenfalls ist ja bei uns das Zeug noch teurer geworden, habe ja bei den Preisen schon ein Herzkasper gleich bekommen...
Kommentar ansehen
26.12.2013 20:58 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sooma,
den Darwin-Award gibt es nur für Menschen, die ihr Erbgut aufgrund von dummen Unfällen nicht weitergeben, und da der Mann einen Sohn hat, ist er damit für den Darwin-Award disqualifiziert.
Kommentar ansehen
26.12.2013 21:10 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Immer wieder erstaunlich welch beschissene Charaktäre sich bei so tragischen Ereignissen hier zu Wort melden.Videolink... einfach Geschmack, Pietätlos und unter aller Sau,sorry aber dafür hab ich kein Verständnis.....
Kommentar ansehen
26.12.2013 21:52 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht das wir schon Silvester haben.
Kommentar ansehen
26.12.2013 22:10 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Hochbegabt: Gibt es. dazu musst du dich an einen Ort begeben, der "Bezirkskrankenhaus" genannt wird. Dort sagst du einfach, du bist geil drauf, Leuten beim sterben zuzusehen. Dann wird man dir dabei helfen. Tu das. Bitte!

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben