26.12.13 14:18 Uhr
 260
 

Fußball/1. FC Köln: Pedro Geromel kehrt in seine Heimat zurück

Er hatte zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2016, doch Petro Geromel wird den Zweitligisten 1. FC Köln endgültig verlassen.

Mitte 2012 hatte der 28-Jährige den FC für knapp dreieinhalb Jahre auf Leihbasis Richtung Mallorca und später Porto Alegre verlassen.

Nach eine Medizincheck soll Geromel am 26. Dezember als endgültiger Neuzugang bei Gremio Porto Alegre vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Heimat, 1. FC Köln, Pedro Geromel, Gremio Porto Alegre
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 14:18 Uhr von Thomas66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Von dem Spieler, hatte sich der 1.FC Köln, sicherlich mehr versprochen. Jetzt werden die Kölner, wenigstens noch ein paar Euro Ablöse, bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?