26.12.13 12:35 Uhr
 152
 

Fußball/SV Werder Bremen: Zieht es Aaron Hunt auf die Insel?

Mitte nächsten Jahres wäre der derzeit älteste Profi des Bundesligisten Werder Bremen ablösefrei zu haben.

Thomas Eichin, der Sportdirektor Werders, sagte gegenüber dem "Weser Kurier", da Aaron ein wichtiger Spieler sei, ginge er dafür an die Schmerzgrenze des Vereins.

Bei Aaron Hunt, der in der Hinrunde stärkster Bremer Spieler war, scheinen die Interessenten Schlange zu stehen. Darunter soll auch ein Club aus der englischen Premier League sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Insel, Aaron Hunt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab