26.12.13 12:05 Uhr
 4.566
 

Traumauto? Umgebauter Ford Mustang von 2007 sieht sehr eigenwillig aus

Auf Plattformen wie eBay werden immer wieder Autos angeboten, die fragwürdige Umbauten über sich ergehen lassen mussten.

So war nun ein Ford Mustang Baujahr 2007 zu sehen, den wohl selbst diejenigen Personen nicht mehr wiedererkennen würden, die ihn einst bei Ford am Fließband produzierten.

Dem Mustang wurde von der Firma "Sheetmetalhappens" (Der Name ist wohl Programm), zum Beispiel vom 2008er Lotus Elise die Scheinwerfer verpasst. Die Türen lassen sich, wie beim Lamborghini, nach oben öffnen. Abgeschlossen wird der Ford mit den Rückleuchten eines 1989’er Cadillac.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: eBay, Ford, Tuning, Mustang, Ford Mustang
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 12:09 Uhr von Prachtmops
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
borr ist der ekelhaft.... wie kann man ein auto nur so verschandeln?

naja gut, hier gibts ja auch genug, die meinen das ein tiefergelegter golf geil aussieht.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
26.12.2013 12:20 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Auto aus einem Walt Disney Zeichentrickfilm.
Kommentar ansehen
26.12.2013 12:47 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
der den Mustang so verschandelt hat, den müsste man glatt als Notwehr erschießen....

wie kann man einen Mustang so verschandeln....
Kommentar ansehen
26.12.2013 13:58 Uhr von olli58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die das aus diesem http://www.autoweek.com/... Auto gemacht hätten, würd ich sagen: Alle Achtung gut glungen!

ABER AUS NEM MUSTANG ?????????

Gibs eigentlich noch ne Steigerung von potthässlich?

Ab in die Klappse mit den Jungs !

[ nachträglich editiert von olli58 ]
Kommentar ansehen
26.12.2013 14:04 Uhr von olli58
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach nee, vergesst das mit nem Umbau von dem kl. Blauen, der gfällt mir so wie der is doch wesentlich besser wie dieser "Muustank"
Kommentar ansehen
26.12.2013 15:10 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte die Firma die sowas umbaut anstatt Sheetmetalhappens doch besser Shithappens benennen,aber wenigstens gehen die Türen nach oben auf,und nicht nach unten.
Kommentar ansehen
26.12.2013 16:09 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es mal gewagt und habe mir die Bilder in der Quelle angesehen. Wenn mann jetzt die Bilder noch in der richtigen Reihenfolge gezeigt hätte...

Denn in der mitte der Bilder Show sieht man wie der Mustang vorher ausgesehen hatt.

Das war ein Unfallwagen Totalschaden vorne und hinten Schrott !!!

Nur noch ein Fall für die Presse.

Der Umbau? Da ist keine klare Linie zu erkennen, usw.. also eher häßlich... wohl eher so eine zwei, drei Mann Bude...
Kommentar ansehen
27.12.2013 14:45 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab meinen Mustang auch tiefer gelegt, hab die Hufeisen abgemacht.
Kommentar ansehen
27.12.2013 19:56 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was macht es denn????? es ruiniert ja alles!!!!
Kommentar ansehen
01.01.2014 14:35 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt passt die Optik wenigstens zu der unterirdischen Ami-Technik unterm Blech.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?