26.12.13 11:34 Uhr
 213
 

Fußball/ VfB Stuttgart: Sven Ulreich peilt Europacupplatz an

Der VfB Stuttgart überwintert zwar auf einem zweistelligen Tabellenplatz in der ersten Bundesliga, doch Torhüter Sven Ulreich glaubt an die Qualifikation für den Europacup.

Seit ein paar Tagen befinden sich die Spieler des VfB in der Winterpause. Ende Januar muss noch das Spiel gegen den FC Bayern München nachgeholt werden.

So ein Verein wie der VfB Stuttgart, sollte eigentlich im Europacup vertreten sein, sagte Ulreich. Man müsse in der Rückrunde natürlich noch mehr punkten als zuvor, aber durch den Trainerwechsel sei mehr Schwung ins Team gekommen, so Ulreich weiter.


WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Sven Ulreich
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 11:34 Uhr von Thomas66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der VfB konstanter spielen würde, hätten sie durchaus Chancen auf einen Platz, da die Teams eng aneinander liegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?