26.12.13 11:29 Uhr
 10.098
 

Google verbannt den Filehoster RapidGator aus seiner Suchmaschine

Google hat allem Anschein nach den Filehoster RapidGator vollständig aus seiner Suchmaschine entfernt.

Jedenfalls beklagt dies zur Zeit die Filehoster-Plattform. Der Verbannung der Hauptseite gingen wohl Beschwerden der "Digital millennium copyright act" (DMCA) voraus.

RapidGator fühlt sich nun ungerecht behandelt, auf der Blacklist von Google zu stehen. Auf den Webseiten sind, laut RapidGator, keinerlei illegale Downloads zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Google+, Suchmaschine, Filehoster
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 11:53 Uhr von oldtime
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich RapidGator bei Google eingebe, dann bekomm ich als erstes Rapidgator.net als Ergebnis.
Kommentar ansehen
26.12.2013 12:05 Uhr von Tuvok_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind wohl eher einige direkte Links gemeint auf Dateien und nicht eine Sperre der gesamten seite.
Kommentar ansehen
26.12.2013 15:00 Uhr von MiaCarina
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
26.12.2013 13:04 Uhr von AffenJunge
Beitrag positiv bewerten Beitrag negativ bewerten
+4 | -0
ANZEIGEN

Google listet mir RapidGator. Die News stimmt nicht, oder nicht mehr.


+1
Kommentar ansehen
26.12.2013 16:25 Uhr von Sonny61
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wer? - Wen?
Kommentar ansehen
27.12.2013 06:54 Uhr von ICHau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
RapidGator hat Ungefähr 30.500.000 Ergebnisse (0,11 Sekunden)
Kommentar ansehen
27.12.2013 12:05 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warpilein,
der Content liegt ja auch nicht auf den Haupt-Websites, und nur von diesen war die Rede.
Insofern stimmt die Aussage tatsächlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?