26.12.13 11:04 Uhr
 81
 

Troisdorf: Fußgänger wird bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am späten Abend des gestrigen ersten Weihnachtsfeiertages ereignete sich in der Frankfurter Straße in Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) ein Verkehrsunfall.

Eine 59-jährige PKW-Fahrerin erfasste beim Abbiegen in die Taubengasse einen 52-jährigen Fußgänger.

Dabei wurde der Mann am Knie verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Fußgänger, Troisdorf
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 14:35 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Waren alle Unfälle mit leicht verletzten Fußgängern hier in SN zu lesen, dann wäre es die 76.543zigste News. und kein Mensch interessiert das. Das solltest du mal an deinen Klicks analysieren. Ich habe diese News nur angeklickt, damit ich den Stein, fuer deine Analyse, ins Rollen bringen wollte.
Kommentar ansehen
27.12.2013 11:30 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine PKW Fahrerin erfasste einen Fußgänger und das in der Taubengasse in Troisdorf.

Und sonst so? Kinder gesund ? Weihnachten gut überstanden? Ostereier schon bestellt ?

Mich als Bewohner des Hamburger Umlands und Milliarden weitere Leute interessiert an dieser "NEWS" nur, warum man sie uns nicht erspart hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?